Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Steht hier im Thread das Du sie Updaten kannst. Aber es kommen eigentlich nur noch Geräte wo es bereits drauf läuft.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ist schwer zu erkennen, da die Händler V2 nicht in die Beschreibung reinschreiben...
Ich hab es mir schon ein paar Seitenlang durch gelesen, mir war aber nicht klar, wie die alten lauffähig gemacht wurden.
"vu solo 2 update tool" ist das ein kompliziertes Prozedere? Per Hardware oder Software?

Prognosen, ob die Lösung auch mit zukünftigen Images läuft?

Es gab nach dem Tool ein "neues" Update auch dies hatte geklappt, ob in Zukunft weitere Schritte erfolgen die ein Update der Clones verhindern kann dir wohl niemand beantworten.
Stand heute können aber auch alle zukünftige Updates drauf geschoben werden.

Das Update via. Tool läuft ein Softwareseitig ab und ist hier mehrfach schritt für schritt erklärt worden.
Wichtig dabei, die entsprechende Hardware (Kabel) die der Clone dabei lag nutzen!

2 Händler bieten die schon an, mein Gefühl sagt mir, lass die Finger weg, nicht reell

Gruß

Habe am Donnerstag vormittag in China bestellt, gestern morgen kam die Solo² per DHL. Preis war 235 USD inkl Versand (ca. 176 EUR).
Es war BH 2.0.9 drauf, ich habe VTI 6.0.6 geflasht, bisher keine Probleme. Angebotene Updates habe ich bisher nicht gemacht.
Die FB funktioniert bei mir wunderbar, ich muss nicht zielen. Allerdings klickt das Steuerkreuz inkl. OK Taste zeimlich nervig.

Zwei Fragen:

1. Klickt die 'New Design' FB auch so blöde?
2. Kann ich die Software-Updates, die ich immer mal wieder angeboten bekomme, annehmen?

Na klar kannst du die angebotenen Updates machen. Bis jetzt habe ich alle gemacht. Aber beachte : vorher aber Komplettsicherung machen!

Gesendet von meinem FAEA F2S mit Tapatalk

die updates gehen.....

habe bei allen meine Clones die New Design im Einsatz, kein geklicke mehr ;)

Hallo Leute,

habe jetzt einige Tage auf dem Board verbracht, damit schlau zu werden ob ich in China bestellen soll oder nicht.
Die Box wurde mit 180€ angeboten, was kommen noch an kosten drauf?
Ist die Box Markengeschützt?
V1 auf V2 ist ja kein Tema mehr. Oder?
Eine schritt für schritt Anleitung für Anfänger währe das optimahle!
Es ist vieleicht zu viel verlangt, aber es würde vielen helfen, entscheidungen leichter zu treffen!
Einige werden denken, eine clone, nee Danke, ich finde dass der Elektronikmarkt die Masse verarscht!

Alles Gute mino

Bei mir nix.
Ist die Box Markengeschützt?
Keine Ahnung, kannst du evtl. beim in München recherchieren.
Vermutlich nein. Um das verläßlich beantworten zu können, müsste man eine Testbestellung bei jedem einzelnen Ali-Chinesen machen.
Wofür?

Es ist vieleicht zu viel verlangt, aber es würde vielen helfen, entscheidungen leichter zu treffen!

Habe hier mal eine Anleitung geschrieben, da der Thread hier doch recht unübersichtlich geworden ist und es ja mittlerweile eine eigene Rubrik gibt.

Hallo Leute,

habe jetzt einige Tage auf dem Board verbracht, damit schlau zu werden ob ich in China bestellen soll oder nicht.

Wenn es dir -auch- um den Preis geht, so könntest du noch ein wenig verhandeln, die derzeitigen Preise liegen bei etwas 165-170€.
Sollte bei deinen 180€ EUXP schon drin sein, ist er wiederrum ok, ansonsten würde ich versuchen dies noch nachzuverhandeln, dies dauert wohl ein wenig länger vom Versand her, ist aber sicherer was Zoll etc angeht.
Ansonsten sagen die Ali´s dir den komplett Preis bis die Kiste in den Versand geht, alles was noch in Deutschland am Zoll dazu kommt, ist a. optional und b. nicht vorhersehbar, bei vielen gings ohne etwas durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben