Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Krasses Ding die Mini.

Auf jeden Fall. Aber auch noch mit 256MB Flash, nicht wie oben angegeben 128MB.
Bei dem Preis kann ich sogar ohne das Display leben.
Ich habe mir direkt mal zwei bestellt. Frauchen ist zwar gar nicht begeistert, aber bei dem Preis KANN ich GAR NICHT anders.

EUXP war nicht angeboten. Ich lasse per DHL Express liefern.
Lasse den Wert pro Box auf 20 USD angeben. Ob ich dann noch drauf zahlen muss, wird sich rausstellen. Selbst wenn ich am Ende 150 Euro pro Box bezahlen würde, wäre es immer noch ein sauguter Preis.

so mein fazit nach 4 monaten clone verkauft schnautze voll mit dem Teil lieber 100 drauflegen und eine originale kaufen hoffe mal samstag kommt sie.

kann die aufregung auch nicht verstehen alle meine 11 clienten haben nun eine vu+ solo2 clone und keiner hat probleme oder ist ansatzweise unzufrieden, die teile laufen im gegensazz zu den dm clones spitze

So nach ner Woche clone hab ich nun exakt das Porblem wie han_solo. Box ist tot. hatte vti 6.06 drauf geflashed lief alles 1a. ebend hing sie dann beim ausschalten, habse dann per netzschalter ausgemacht. nun keine reaktion, hdd läuft an, button leuchtet, kein display, nix.. ich schätze der flash speicher ist durch, warum auch immer, hab mal jenny angeschrieben. entweder ich schick das nach china, oder muss das rs232 kabel auspacken, kotze grade etwas über 180€ in den sand setzen oder so.. =/

Code:
ubifs_readdir: cannot find next direntry, error -22UBIFS error (pid 30547): ubifs_read_node: bad node type (0 but expected 9)
UBIFS error (pid 30547): ubifs_read_node: bad node at LEB 688:47616, LEB mapping status 1
UBIFS error (pid 30547): ubifs_readdir: cannot find next direntry, error -22
UBIFS error (pid 30547): ubifs_read_node: bad node type (0 but expected 9)
UBIFS error (pid 30547): ubifs_read_node: bad node at LEB 688:47616, LEB mapping status 1
UBIFS error (pid 30547): ubifs_readdir: cannot find next direntry, error -22
UBIFS error (pid 30547): ubifs_read_node: bad node type (0 but expected 9)

Habe genau das gleiche Problem, die Box hängte sich beim runterfahren eben auf Netzstecker gezogen - Box tot nur noch der Powerbutton leuchtet...

Womit warst Du denn unzufrieden?
Ich kann mich nicht beschweren, die Originale macht nichts besser.

Die Frage beantworte ich mir mal selber. Habe das gleiche Problem wie die beiden Posts über mir. Box ist tot.
Hatte noch ein Update auf VTi 6.07 gemacht, dann lief die Box noch eine Zeit. Dann scrollte ich durch die Senderliste, auf einmal GS Schleife.
Box ausgemacht, wieder angemacht - Power Button leuchtet nur noch, ansonsten tot.

Ihr seid nicht die Einzigen, bei bei gleiche Scheise!!!
Heute Nachts ein Update auf 6.0.7 ist raus, damit ist alles geklärt.
Die Frage bleibt nun, Heute vor Ostern- wie wir unsere Leichen auferstehen ....?

Zuletzt bearbeitet:

ok dann ist das auch geklärt bei mir der gleiche mist nur leider reagiert die box gar nicht mehr -.- kann auch nichts altes flashen

Und bei mir seit gestern auch...ohne das ich neu geflasht habe...nur der Power Knopf leuchtet

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

In englischen Foren ist die Rede von defekten flashspeicher der Box wie auch dkmod oben schon vermutet... Hab andererseits aber auch ne Anleitung gefunden die den Fehler angeblich fixt über seriell und nullmodem

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben