Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Scheint ja alles gut zu laufen wenn es hier so ruhig ist:dfingers:

Boxen laufen. Updates auch. Was will man mehr. Habe gestern sogar zwei Stück von V1 auf V2 geuppt ohne Probleme. Schade nur das für die Boxen die bei starting......stehen bleiben nix kommt um diese zu retten

Hallo Gemeinde,

hat schon jemand das VTI Update ab 6.0.6 durchgeführt?
Beim 6.0.6 gibt es ja das Problem mit dem Ton, was durch Ein-/Ausschalten wieder geht.

Da hilft nur probieren. Habe 6.0.6 drauf und habe keine Probleme.
Wenn es Probleme mit dem Ton gibt, Automatisches Lautstärkeniveau (AVL) auf"aus" stellen. Wenn das nichts nützt, dann im Treibermanager die Treiber vom 16.03.2014 installieren.

warum? Ich hab einen e2 Receiver und ein vollabo mit V 14 ! Wann greifen denn die Restriktionen?

so ein quatsch, wenn das soweit kommen sollte, dann gibts sicherlich wieder irgendein emulator der das umgeht oder vorgaukelt ein original cam zu sein um der restriktion zu umgehen.

Darauf hatten auch alle gehofft als vor paar Jahren auf einmal alles dunkel wurde...
Ich weiß noch genau, wie der Vater meiner Freundin stolz mit einem fertig gepatchten Baumarktreceiver ankam als schon die ersten 3-4 Kanäle dunkel waren.
Er konnte ja nicht auf mich hören... so gab es dann viele "Farbige" bei Nacht im Tunnel zu schauen... :emoticon-0169-dance

Back to topic, damit ich nicht die nächste Löschung abbekomme:
News aus dem ferrari sim forum:
Latest news, production is beeing started. So soon VU+ Solo2 from Ferrari will be available. Keep an eye on this section for the date when you can start to request them to the official Ferrari suppliers.

Also meine Clone bei Ali am Dienstag Bestellt am Freitag per DHL gekommen. Das nenne ich service. Mit Paypal hat das ganz dan inkl Zoll usw 181 € gekostet.

Bin sehr zufrieden Openatv und oscam 9534 laufen gut. Mediaportal auch

Fernbedienung habe ich gestern die New Design neu bestellt.

Hallo,

hier

bekommt man die neue Fernbedienung "New Design" für 29,90€ inkl. Versand. Adresse via PN

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Hi, habe heute vu solo 2 update tool aus china bekommen...kann Ich dann gleich black hole 2.09 flashen oder erst 2.08? Thanks

VU + SOLO2 machine to upgrade the FPGA program, and encryption chip program, to upgrade the BLACK HOLE, 2.08 after the new software

Upgrade the FPGA method please refer to the "fpga_update tools" folder "fpga_update. Doc"

Upgrade the encryption chip method please refer to the "update tools" folder "vu0 +. JPG¡±

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben