Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Kansst du deinem image uploaden dan update ich dass met dem originale,mach einem image und uploaded dass for dich kannst du weiter testen...isst dass einem idee?

Sind leider nicht die neuen Treiber.
Bei einem Onlineupdate werden ja nicht alle Dateien überprüft, ob welche aktualisiert werden müssen. Wenn ein Update gemacht wurde, wird das irgendwo gespeichert. Tauscht man dann die Treiber wieder gegen ältere aus, denkt das System trotzdem noch, dass sie auf dem aktuellen Stand sind. Bei einem Update werden sie also nicht aktualisiert, sondern nur die Sachen, die laut Liste aktueller sind. Deswegen kann man ja auch Onlineupdates machen mit aktuellen Images aber alten Treibern. Würden immer alle Dateien auf Aktualisierungen überprüft, würden ja wieder die neuen Treiber installiert, was dann wieder zum HW Error führen würde.

Und inzwischen gibts Black hole 2.0.9:D

bin mal gespannt ob die neuen "V2" Boxen damit klar kommen

Warum wollt ihr immer Bilder. ..die ändern doch nicht das Design. ...isi immer das selbe Gehäuse. ..bh 2.09...läuft auf meiner box..

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Ist ja alles toll, wenn es ein V2 des Clones gibt. Aber definitiv, was kann die V2 mehr ausser Fernsehen? V1 kann das ja auch schon!

Gesendet von meinem FAEA F2S mit Tapatalk

Wem sagst du das

Aber...ist doch ein schönes hobby das wir haben

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Und vor 2-3 Wochen wurde mein Kommentar mit V2 noch ins Lächerliche gezogen.....so schnell kanns gehen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Da sieht man aber die Politik der Chinesen. Hauptsache verkaufen, aber keinen Support für verkaufte Geräte.
Anstatt einen Patch für die älteren Clones werfen sie einfach eine neue Version auf den Markt. Beim nächsten Treiberupdate mit Cloneschutz kommt dann wohl V3.
Wer unbedingt eine Clone will, der sollte besser jetzt noch warten, bis die Ferrari Clone Boxen kommen. Da gibt es wenigstens Support.

Bis jetzt ist nur hier von EINER Box die Rede. In keinem anderen Board liest man etwas davon.
Auch dort wo die Box geordert wurde konnte man mir nur sagen das die neueren Images nicht laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben