Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Könnt ihr mal Fotos der Clone hochladen bitte? Sieht die gnau 1:1 so aus wie die Orginale ? Wie ist die verarbeitungs Quali daher wären Fotos echt Super ;-)

also..ich hab mal alles geflasht was ich gefunden habe für solo2, sowie IMMER updates gemacht...funktioniert alles..

Freunde kan jemanden bitte diesem OpenPli for mich testen...When es klapt dan haben wir einem OpenPli die fon jets=z ab an auch die treibern soll updaten,hier is die link:

Hallo zusammen,

gibt es hier jemand der noch Geräte bei sich hat?
habe interesse
Gruß

Stimmt es, dass Ferrari Team ein Image bei sich in Forum eingehängt hat!?
OpenPLi 4.0.20140203 VU+ Ferrari V3a
Wenn jemand es schon probiert hat, dann bitte Melden- wie, was, weshalb ....

Habe dieses openPli von Ferrari mal eben getestet. Es läuft und Onlineupdate hat geklappt.. Hatte aber gehofft, dass sie die Treiber gepatcht haben. Ist leider nicht so, enthalten sind die Treiber vom 02.12.2013. Habe mein VTi 6.0.5 Backup mit den Treibern von 6.0.3 wieder geflasht und die Treiber ausgetauscht mit denen vom openPLi. Die vom PLi sind halt bisschen aktueller.

- - - - - - - - - -

Freunde kan jemanden bitte diesem OpenPli for mich testen...When es klapt dan haben wir einem OpenPli die fon jets=z ab an auch die treibern soll updaten,hier is die link:

Ich werde das Image jetzt testen.

Sorry, aber bei den jetztigen Clonepreisen würde ich doch eher auf eine *originale*zurückgreifen

Gruß

Habe dieses openPli von Ferrari mal eben getestet. Es läuft und Onlineupdate hat geklappt.. Hatte aber gehofft, dass sie die Treiber gepatcht haben. Ist leider nicht so, enthalten sind die Treiber vom 02.12.2013. Habe mein VTi 6.0.5 Backup mit den Treibern von 6.0.3 wieder geflasht und die Treiber ausgetauscht mit denen vom openPLi. Die vom PLi sind halt bisschen aktueller.

- - - - - - - - - -

Ich werde das Image jetzt testen.

und hat es gefunct?

Clone 220€ Original 320€ was ist da an der Originalen am preis interessant

Nur Giga Quad mit 230€ macht es nicht erstrebenswert Clone zu kaufen

und hat es gefunct?

Ja, läuft auch. Ist auch ein openPli 4. Onlineupdates gingen auch.
Treiber haben das Datum vom 28.01.2014, haben aber die gleiche Grösse, wie die Treiber vom 02.12.2013. Also auch leider nur die älteren Treiber.
Da mir VTi besser gefällt, werd ich das wieder flashen.
Mit den Clones V1 werden wir wohl nicht in den Genuss der aktuellen Treiber kommen.

Yeeeeeeeessssssss!!!!!!!!! D2Z du bisst meinem held!!!!! Leute wir haben es geknackt...wass ich gemacht habe ist.. Image fom 13-12-13 in clone....4treiber kopiert...update gemacht....treiber zuruck...reboot....dan diesem image in einem originelen solo2 gesteckt und startet...und die habt die ganze erneut updated ABER jetz auch die treiber !!!!!!!!!

danke nochmals D2 ich werde dich kussen when du einem schones madchen wars,vieleicht auch mehr;-)

grusse die Hollander

Bist Du sicher, dass die Treiber aktualisiert wurden? Weil die Grösse ist wie von den Treibern vom 02.12.2013. Die Treiber vom 24.12.2013 sind grösser. Glaube eher, das nur der Rest aktualisiert wurde, nicht aber die Treiber.
Ich flashe das Image jetzt nochmal (hab gerade wieder VTi drauf gemacht), kopiere mir die Treiber dann raus, flashe wieder VTi 6.0.5 und füge die Treiber da wieder ein. Dann probiere ich die Sachen aus, die mit den neuen Treibern laufen sollten.

Dass ist kromisches an dass hier...gestern hatten wir einem image die hatte grosse fon ungefehr 90 mb.... Und fergesse nicht die letzte update hat der originale solo2 gemacht:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben