Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Mal sehen, mein freundlicher Händler hat mir heute mitgeteilt, dass die gerade ein Patch testen womit das Problem angeblich behoben wird und man auch aktuelle Images flashen kann.
Wie gesagt, angeblich ein Patch und keine gepatchte Image, bin mal gespannt.
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, die Infos kommen ja aus China :D

SajetS

Ich habe natürlich auch mal nachgehakt :) Folgende Antwort

Engineer has cracked the encryption chip, but still have problem on FPGA - They are resolving it

:) We will see

Abwarten und Tee trinken.

Euch allen erstmal einen guten Rutsch! :emoticon-0178-rock:

SajetS

Ich warte auch auf ein Gerät, was dem Tema hier entspricht. Hab aber noch nie Erfahrung mit Twintuner, gerade mit Enigma2.Wollte mal wissen, ob ich mit ein Sender auf dem Fernseher schaue und den Anderen auf mein Tab streame?

Hi,

dazu gibt es hier eine sehr gute Erklärung.

Sent from my iPhone using Tapatalk

der bekannte hat das geld von aliexpress bekommen, obwohl er aus versehen das button "ware erhalten bestätigen" gedrückt hat. mal glück gehabt!

ich habe noch welche da wenn einer Interesse hat, liefere aus Deutschland und Garantie 1 Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben