Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Nein, 5er Pack. Zweite Verpackungseinheit waren 3 Stück mit zurechtgeschnittener Umverpackung...
Die WLAN Sticks sind ja auch nicht so teuer ( ca. 2-3€ bei den Räubern)

Also ich bin jetzt bei einem pro Paket bei 200euro mit WLAN bei zwei in nem Paket eventuell 190€ also günstiger als bei euch auf jeden

Und jetzt die Frage, die ich bei jedem Clone frage ;)
Unterscheidet sich die Qualität der Fernbedienung vom Orginal zum Clone?

Weil wenn das ne "typische" Clone-FB wäre, relativiert sich die Preisersparnis...

Die Clone FB ist genau so perfekt wie das Original,
die Klappe geht auch gut auf und zu

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Keine Probs mit der FB oder Klappe. Super Klavierlack-Optik der Kunststoffblende. Mein Clone ist vom Original nicht zu unterscheiden!
Benutze neustes VTI Team-Image und ne 512GB SSD. Ich sag nur:"Ein Traum..." auch in Geschwindigkeit und Performance.

Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Gibt doch hier im Forum zwei Sammelbesteller...
chaari-sat und upperdeluxe

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben