Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

@Silverio
ja stimmt :/
Ich dachte mehr so an: Zu einem Kollegen oder so in CH liefern lassen, der geht kurz über die Grenze nach DE und verschickt es da mit der Post (hab ich so gemacht......)
Ansonsten lohnt es sich vermutlich echt nicht

@bak07
Ja, die Post ist hier zudem wesentlich teurer

@chaari-sat
Kannst du bereits sagen ob der Clone die auf der Packung angegebene Hardware auch hat? Also 1300Mhz etc.
Danke dir

@Edi202 Mein Cousin ist noch nicht dazu gekommen sich das Gehäuse mal anzuschauen - Ist grad schwer beschäftigt mit den Servern weil die wohl Faxen machen :) Also laut meinem Verkäufer - isset 1:1 - Es gibt auch Unterschiede bei welchem Hersteller / Verkäufer man bei den Chinesen kauft. Klar die Erzählen einem viel wenn der Tag lang ist :) Aber ich bestelle Hunderte Receiver bei denen :) Und bisher waren die immer ehrlich / falls irgendwas war und ich die Finger davon lassen sollte - haben die mir das auch gesagt. Auch die ein oder anderen Chinesen wissen wie man Kunden pflegt. Sprich es wird sicher auch fuscher bei den clones geben! Es gibt mehrere die die clones machen in China! nicht alle sind gleich

Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus wenn man den Receiber in der Schweiz kauft? Muss dann ja sicher zum Händler in der Schweiz zurück oder?

@Silverio
ja stimmt :/
Ich dachte mehr so an: Zu einem Kollegen oder so in CH liefern lassen, der geht kurz über die Grenze nach DE und verschickt es da mit der Post (hab ich so gemacht......)
Ansonsten lohnt es sich vermutlich echt nicht

@bak07
Ja, die Post ist hier zudem wesentlich teurer

@chaari-sat
Kannst du bereits sagen ob der Clone die auf der Packung angegebene Hardware auch hat? Also 1300Mhz etc.
Danke dir

@JohnnieWalker

Ja die box ist genau so leise wie original...bild mit BH image auch gleich !

Bilder meines VaU+ Solo² clones wie versprochen !

HIER

Zuletzt bearbeitet:

Bei ner Sammelbestellung würde es sich schon lohnen :-) Die Duo 2 kostet grad mal 410€ in der Schweiz O.o hätte ich das nur früher gewusste... wohne direkt an der Grenze.

In der Schweiz kostet die Box Ca 250 / +15€ Versand = 265€ Ca :) Wenn man bisschen drauf achtet bekommt man die Box in Deutschland für 35€ mehr. Lohnt sich das Hin & Her noch :) Würdet Ihr mir en Gefallen tun und ein Logo Auswählen? https://www.digital-eliteboard.com/sh...-Entscheid-mit

naja,aber Solo2 Clone ist zu teuer,vielleicht 50 Euro unterschied von Original..
Das lohnt sich nicht

Ich hab mal ein bisschen was ausgehandelt bei meinem Lieferanten in China- 205€ inklusive DHL Express !

Sagt bescheid wenn ihr welche bestellen wollt

Zuletzt bearbeitet:

Danke, habe ich schon gesehen :)
Aber ich habe keine Original, deswegen frage ich, gibt es unterschied zwischen Original und Clone :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben