Hallo
ich konnte meine neue Box heute auch mal testen und muss sagen die Box ist sehr gut!!! Sogar das Fernbedienungsproblem haben die gelöst bekommen. Die funktioniert sehr gut bis auf das klicken der OK und Pfeiltasten.
Ausgeliefert wurde die Box mit BH 2.0.9 und jetzt habe ich VTI 6.0.5 geflasht und Updates gemacht. Alles Problemlos!
@ tom14: sende mir mal den Link wo es eine neue Gigablue Quad für 233 € gibt ich habe nichts gefunden 280 war das billigste
Hallo Gemeinde,
meine neue Clone wird in ein paar Tagen kommen. Woran erkenne ich, welche Version ich habe, bzw. wo ist das im Menü versteckt?
Habe schon im Netz gesucht, leider nichts gefunden.
Wenn ich V2 habe, brauche ich ja kein Update machen und kann gleich auf VTI 6.0.5 updaten.
Ausgeliefert wird die Box mit BH 2.0.7, d.h. wenn V2 gleich die VTI 6.0.5 hier von Board flashen. Richtig?
Es gibt keiner Menü wo Du sehen kannst welche Clone Du bekommen hast. Spiel Dir einfach das Aktuelle VTI drauf, mehr wie HW Error kann nicht passieren.
Flashe VTI 6.0.3 und mache alle Updates. Hast du nach Fehlerfreien booten VTI 6.0.5 dann hast du V2. V1 und V2 sind ja garnicht unterschiedlich, da man ja aus V1 ine V2 machen kann
Meine V1 Solo2 clone habe ich für 150€ +500GB Hd an einen Freund verkauft und mir stattdessen eine Original Solo 2 für 249€ in der Schweiz gekauft.
Da muss ich nicht den FPGA Updates mit seriellem Kabel hinterhercheln.
Der Preisunterschied von Solo2 Clone zu Original ist einfach zu gering als das es sich lohnt.