Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Hallo,
kennt jemand einen Clone-händler im Raum Karlsurhe?

Gruß
ulzf

Und nach Wechsel auf Black Hole 2.10
geht das Theater von vorn los V3 Boxen
Die gleiche Verarsche wie damals bei Solo1 mit V1,V2 und Adapter zum upgraden und Boxen ohne Adapter und dann nur Ferrari.
Den Zirkus mache ich nicht mehr mit .
Meine Solo2 Clone ist schon verkauft.

Die Chinesen reiten jetzt auf der schon bei der Solo1 erfolgreichen Masche.
Box rausbringen,Update versprechen und ätsch nix Update .neue Version kaufen bitte kann Alles.......bis zum nächsten Treiberupdate..kein Problem neue Boxen sind schon in Produktion für die übernächste Version.

Wartet doch erstmal ab....hier wird eine unruhe reingebracht....

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

das Risiko muss man eingehen wenn man sich ein Clone kauft, keiner kann in die Zukunft schauen auch nicht die chinesen wissen was die (original) Hersteller noch alles machen können.

Genau mogli....so seh ich das auch....es kommt immer anders als man denkt

Bisher aber gleiches Schema wie bei Solo1 und Cloud Ibox bei Vu+Clones lohnt sich der clone Kauf nicht mehr wenn man up to date sein will
Wer darauf keinen Wert legt ist mit VU+clones gut bedient.
Der Preisvorteil ist auch nur marginal zwischen Clone und Original.

bei dream 800se Clone mit sim8Ap lohnte sich der Clone kauf ,die Preisspanne zwischen Original und Clone war attraktiv, und alle Originale laufen

Genau mogli....so seh ich das auch....es kommt immer anders als man denkt

Du kannst dass auch do sehen..when du einem originale habst dann klappt alles und kannst du nur fernsehen kuken ohne einige problemen oder sorgen..aber mit einem klon musst du immer auf jagt neue treiber neue images.. jeden tag wider...und jedem tag jagt VU+ dich und will dich erwischen mit originalle treiber....wiem Tom und Jerry....agh dan gib mir die klone bitte ;-)

aber wenn du nur "Fernsehen gucken" möchtest brauchst du nicht täglich neue Treiber !!!

Ich kenne Leute die gucken noch auf einer der ersten 800HD Clone mit Gemini 5.1 Software

Hi,
Ich denke die Diskussion über clone oder original wird nie enden.
Jeder soll kaufen was er will. man hat die Wahl und das ist auch gut so.
Grüße
ulzf

also ICH finde zum fernsehen, mediaportal und als server für homesharing wird die box doch gehen oder nicht?
wenn ich dann noch die filme von meinem rechner darauf sehen kann (nutze ich 1x im jahr wenn überhaupt)
wäre ich glücklich und alles andere brauche ich nicht!
gigabit lananbindung ist das was mich reizt in der verbindung mit mediaportal!
gruß
Helraiser

Hi,
Ich denke die Diskussion über clone oder original wird nie enden.
Jeder soll kaufen was er will. man hat die Wahl und das ist auch gut so.
Grüße
ulzf

Bin ja auch nicht gegen die Clones nur wenn sie doch nicht Alles können wie Original ist der preisunterschied von Clone zu Original zu gering um attraktiv zu sein.

Clone 220€ habe ich bezahlt, Originalbox 259€ Peis in der Schweiz oder wie einige hier posten von 260€ oder 280€ Angeboten der originalbox

Bei dreambox hatte es sich gelohnt original 380€ Clone 179€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…