Da würde ich mich direkt erkundigen wer die Kosten trägt, auch der Rückversandt hat einige Tücken.
Wenn nicht nachgewiesen werden kann das das Gerät bereits in Deutschland versteuert worden ist, so fallen hier direkt 19% MwSt an.
Okay... dachte nur weil es hier um die Clone geht. Wenn kein Defekt auftritt passt es. Ansonsten wird es wahrscheinlich teurer.
Ich sehe es eher als Alternative zum Clone.
Alternative ja, aber hier im Thread wurde auch schon geschrieben das User Ihre Receiver für 280€ beim deutschen Händler gekauft haben. Da wäre man halt auf der sichersten Seite
ich habe jetzt einen Händler aus Deutschland ausgemacht, der einen Preis von 260 € + Versand mit Rechnung und Garantie anbieten kann.
Natürlich bei eine Stückzahl von 10.
wer hat Interesse?
Man könnte ja auch eine Sammelbestellung machen
Da würde ich mich direkt erkundigen wer die Kosten trägt, auch der Rückversandt hat einige Tücken.
Wenn nicht nachgewiesen werden kann das das Gerät bereits in Deutschland versteuert worden ist, so fallen hier direkt 19% MwSt an.
Alternative ja, aber hier im Thread wurde auch schon geschrieben das User Ihre Receiver für 280€ beim deutschen Händler gekauft haben. Da wäre man halt auf der sichersten Seite
Ja geschrieben schon
aber Niemand hat gepostet wo es die Box für 280 € gibt.
Wenn jemand einen Händler an der Ecke hat der ihm diesen guten Preis gemacht hat,so hat die allgemeinheit auch nichts davon.
kenne Jedefalls keinen Händler in deutschland der die Box für den Preis anbietet
Now our VU SOLO 2 can support Blackhole2.09 and VTI6.05. So you only have to tell me what version you need us to install for you before delivery then we will install for you, please note.
Das hab ich bekommen .....Gruß
Meine anderen Boxen ( 5 ) laufen auch bis jetzt mit den genannten Image
ich habe jetzt einen Händler aus Deutschland ausgemacht, der einen Preis von 260 € + Versand mit Rechnung und Garantie anbieten kann.
Natürlich bei eine Stückzahl von 10.
Also beim Preis von Brutto 260,00 € ( Netto 218,49 € ) sind das keine Boxen von HM-Sat / Satco . Also entweder Holland oder andere EU Länder da manche Länder wohl nicht alle Abgaben zahlen ( Sisvel, MPEG LA, GEMA - ZPÜ usw )