Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

36 Monate Garantie bekomme ich in der Schweiz
Einziger Nachteil im Schadensfalle muss ich sie in die Schweiz schicken

Im Falken Forum kannst Du mehr darüber lesen bez Zoll usw

Also bitte.
Für den Preis lohnt sich nicht zu warten.
nur wenn die die Preise der Clones deutlich unter 200€ werden.
Gruß

Da kannst Du aber lange warten.
Vergleich doch mal, was eine Solo² Clone kostet und leistet mit z.B. einer DM 800 SE vom Boardsponsor.
Geschenkt bekommt man nichts und selbst eine nicht updatefähige Clone ist Welten besser als die DM.

Ich habe den Preis von 259,-€ der originalen Box gemeint. Der ist natürlich mehr wie die Clone aber man hat da viel Vorteile.

Gruß

Vergleich doch mal, was eine Solo² Clone kostet und leistet mit z.B. einer DM 800 SE vom Boardsponsor.
Geschenkt bekommt man nichts und selbst eine nicht updatefähige Clone ist Welten besser als die DM.

Re: AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Ich habe den Preis von 259,-€ der originalen Box gemeint. Der ist natürlich mehr wie die Clone aber man hat da viel Vorteile.

Gruß
Ich gebe dir recht, ich habe auch schon gegoogelt für 250€ inkl. Versand aus der Schweiz ist OK, Da braucht man kein Clone mehr.
Ich habe mein Verkäufer in China jetzt geschrieben ob er mir die Kiste Umtauscht. Mal sehen was sie mir Morgen Schreibt.

@d2z du habst 101% recht,diese Clone isst unglaublich,kuk mal wie die Youtube.TV funktioniert,dass bild ist so son,waauw und filme und serien von meinem laptop streamen biss 1080P .... when ich dass jet sehe und ich denke an meinem alte 800hdse dan ben ich sehr gluklich,und dan ist es mir egal ob ich der V1 oder V2 habe ;-))

Kein Update sondern ne neue Version verkaufen ist schon dreist.
Da gehts um reinen Absatz...

Hasst du auch die passwort fuur DCC dafur?

- - - - - - - - - -

Link ist nicht mehr aktiv.

Für alle BH liebling Image,,,,,, 2.0.9

Hatte jemanden die Passwort fur DCC?

Ich habe die letzte treiber fur unsere Clones upgeladen...ist unter downloads und dan im treibern...die kont ehr yetz in ihrem eigenes image kopieren

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…