was ich eigendlich meinte ist ob die ersten VU SOLO 2 clones wo VTI nur bis Vers. 6.0.3 geht, ob man diese per Software Update updaten kann das neue Images gehen, oder ob die neuen Clones einen Hardware Update haben !
was ich eigendlich meinte ist ob die ersten VU SOLO 2 clones wo VTI nur bis Vers. 6.0.3 geht, ob man diese per Software Update updaten kann das neue Images gehen, oder ob die neuen Clones einen Hardware Update haben !
Das würde ich auch gerne wissen. Mein Händler verneint das... Aber es kann gut sein dass sie das nur nicht WOLLEN, sondern lieber nur neue Boxen verkaufen wollen.
Wieso werden eigentlich die sämtlichen "Mein Händler" mal offiziell benannt?
So hätte man die möglichkeit den "besten" herauszufinden und dementsprechend auch Konditionen/Support/Gewährleistung mit ihm abstimmen?!
Ich gehe stark davon aus das es dabei bleiben wird, wer die "V1" hat, hat eben Pech, wer eine Update-Fähige haben will, muss sich die "V2" kaufen.
Beim nächsten Treiber Update, gibts dann eben die "V3" ....
Eventuell erstmal abwarten was vom Ferrari Team kommen wird.
Ich denke du hasst recht...Die jetziche clones wurden nur mit dem alten treibern functen,naturlich whenn nicht einem andere team dem support anfangt...Ud ich denke auch dass er V3,V4,etc,etc,etc kommen wilt...Uberigens die andere teams wie Estar und auch die boys fom sim2 wurden auch fom diesem tich willen essen...aber nur die zeit kan uns dass sagen..
Also, ihr könnt hier schreiben, was Ihr wollt, aber wenn ich einen 2. Clone kaufen muss, damit ich das aktuelle Update drauf bügeln kann, dazu noch eine andere fernbedienung, dann reicht das schon fast eine Duo² original, habe damit keinen ärger und wenn doch, habe ich den Händler hier in DE.