Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Evtl. im März kommt eine Solo² Clone vom Ferrari Team, nur dafür wird es ein Image geben. Für andere Clone Boxen gibt es keinen Image Support vom Ferrari Team.

Ich nehm ja alles zurück, ich habe halt schon lang nicht mehr beim 8a8f8 reingesehen

Dein unqualifizierte Beitrag ist hier bestimmt fehl am Platz!
Mag sein, dass Ferrari für dich nur ein Auto ist, für mich und anderen Üser ist es ein Image (FW) für VU+Solo2!
Angekommen!?
So ganz unrecht hat er aber nicht denn bisher ist keine einzige Ferrari Solo2 Clone auf dem Markt.Daher hilft es Niemand weiter dre eine Solo2 Clone hat auf Ferrari zu verweisen.

Ich denke ja das es irgendwie schon einen Grund haben muss weshalb serielles kabel mitgeliefert wurde...???upgrade Möglichkeit wie bei V1 Solo damals?

Bei der Duo vom Ferrariteam gab es für die Version 2 auch ein update auf V 3 mit der alle originalen Image gehen sollten. Immer vergangenen Jahr hat man dort erst mal abgestritten, an einen Projekt Solo 2 zu arbeiten

Gruß

steht aber in deren Board, sind wohl in der Testphase und soll ggf im März released werden

Damal konnten Boxen die mit einem seriellem Kabel(Adapter) ausgeliefert wurden upgedatet werden.Bei meiner war serielles kabel dabei.

Bei meiner VU+Mini-Duo clone die ich Gestern bekam war so ein Adapter dabei.Aber bei der Mini-Duo lüft ja BH 2.08 und VTI 6.05 und alle anderen neuen Images

Wie seit ihr eigentlich mit der Box zufrieden? Läuft sie stabil und was ist der Unterschied oder besser als bei der Dreambox 800se?

Wie seit ihr eigentlich mit der Box zufrieden? Läuft sie stabil und was ist der Unterschied oder besser als bei der Dreambox 800se?

lest ihr auch ab und zu mal ein paar posts zurück? xD wie oft haben ehemaliger nutzer hier schon geschrieben das die Vu+ um einiges besser ist?

Kurze Offtopic Frage: wieso denken hier eigentlich alle das die Chinesen derzeit kräftig am feiern sind und das über Tage/Wochen hinweg.
Die Damen und Herren haben dort einen Jahresurlaub von 5-10 Tage (je nach Arbeitsdauer) da ist nix mit großartig Feiern über Tage hinweg!!
Back to topic

Neujahrsfest glaube ich ,ist ein wenig anders wie bei uns!

- - - - - - - - - -

Das können nur die Chinesen , die Packen ne VU+ in ein Dreambox Gehäuse !!!

ist doch einfach... die haben die gehäuse übrig weil keiner mehr ne dreambox will xD

ist doch einfach... die haben die gehäuse übrig weil keiner mehr ne dreambox will xD

Würde ich so nicht Sagen ,die Verkaufen sich "NOCH" recht gut !:ja
Ich habe meine Dreambox auch Verkauft und mir eine VU+ Solo2 hingestellt ist einfach Schneller und der Speicher sagt eigentlich alles !
Es gibt auch keine Probleme mehr mit dem Mediaportal etc.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…