Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Ok, also wirklich Clone. Hab schon gedacht, Du hättest eventuell eine günstige Originale bekommen.
Scheint dann schon neue Clones zu geben, wenn es bei den Älteren nicht läuft. Hast Du mal spasseshalber probiert, ob VTi 6.0.5 bei Dir läuft?

Kann ich erst heute früh machen...notfall.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Komische Sache bei mir...

Habe heute zahlreiche Images ausprobiert für meinen Solo2 Clone.
Schliesslich und endlich habe ich wieder VTI 6.0.3 drauf gemacht.

Dann habe ich von meiner alten VU+ Duo die Einstellungen rüberkopiert (Plugins + Satelliten).
Beim Installieren der Plugins ist mir das Herz stehengeblieben. Er hat 28 Pakete nachgeladen/upgedatet/gelöscht.

Nach dem nachfolgenden (normalen) Reboot sagt meine Box nun sie hätte VTI 6.0.5 ????
Treiber sind noch vom 23.10.2013.

Offenbar habe ich nun eine Chimere....

Wenn Du Black Hole 2.07 im Flash hast und VTI auf dem Stick wird VTI auch auf 6.05 upgedatet.Benutzt werden aber die Treiber vom BH und die sind wie "d2z" richtig anmerkte dann eben die Alten

Was war eigentlich mit dem Open PLI das Gestern hier reingestellt wurde? Auch ein Fake ?

Zuletzt bearbeitet:

So hier mal der besagte Fehler HW Error als Bild.
Es würde mich Interessieren für was der Fehler genau steht !
Clone Schutz ist klar, aber HW Error ist eine Abkürzung für H.... W.... das sollte man mal Herausfinden .
VTI 6.0.5 kann das mal einer hochladen eventuell von seiner Box auslesen ?:)

Ich werde das später mal versuchen..VTI auslesen und hochladen...Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der hier Gestern reingestellte PLI 4.0 verursacht nach Update auch HW Error

Ist es Clone-spezifisch, dass wenn ich ein Transporder durchscane und kein Bouquet mit zuletzt gefundenen Kanälen hinterlegt wird?
Ich kann auch nicht von "Sat-Finder" aus, Kanalsuche starten, warum eigentlich?
Oder muss man von mir ernannten Sachen in Einstellungen vom Tuner tätigen!?

hallo d2z wo bekomme ich das
[h=2]Black Hole 2.0.8 VU+ Solo² Clone[/h]image

mfg ilias319

Wenn Du Black Hole 2.07 im Flash hast und VTI auf dem Stick wird VTI auch auf 6.05 upgedatet.Benutzt werden aber die Treiber vom BH und die sind wie "d2z" richtig anmerkte dann eben die Alten

Was war eigentlich mit dem Open PLI das Gestern hier reingestellt wurde? Auch ein Fake ?

Hi...

Ich habe keinen Stick dran... Das ist ja das komische...

Ich habe das griechische OpenPli ausprobiert das war offenbar schon ein 4.0 zu sein aber hart "eingegriecht". OpenPli ist aber nicht so mein ding....

Ich habe jetzt eine VTI Mischung 6.0.5 mit Treibern der 6.0.3 im FLASH bei mir laufen.

Hab Dir eine PN geschickt.
Kannst ja mal probieren, ob es bei Dir läuft. Bei mir und anderen lief es nicht. Sag mal Bescheid, wenn Du es getestet hast.

Hi...

Ich habe keinen Stick dran... Das ist ja das komische...

Ich habe das griechische OpenPli ausprobiert das war offenbar schon ein 4.0 zu sein aber hart "eingegriecht". OpenPli ist aber nicht so mein ding....

Ich habe jetzt eine VTI Mischung 6.0.5 mit Treibern der 6.0.3 im FLASH bei mir laufen.

Dieses 4.0 hat ja noch alte treiber also ein Fake

Während man VTI im Meoboot updaten kann geht das mit ATV nicht ,anschliessend startet nicht mal das Flashimage.
Also wer Meoboot benutzt ATV nicht updaten!

Kauf Dir die neue VU+ Fernbedienung, die funktioniert top mit der Clone, und kostet die Hälfte von einer Logitech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben