@baum1
Kann ich so nicht bestätigen! Ich habe mir eine mit der Qwertz Tastatur gekauft und die ist auch nicht viel besser! Man muss die Fernbedienung immer auf die Box richten und mehr wie 3m macht die auch nicht. Da war ich echt verwöhnt von meiner Dream.
Ich habe jetzt mal ein wenig gegoogelt. Es scheint da einige Modelle von TV´s zu geben die den IR-Empfang der Solo2 stören. So habe ich jetzt mal probiert: Fernseher aus und schon geht die Fernbedienung tadellos. Bei jedem Tastendruck egal welcher Winkel. Fernseher an und schon ist das Ding wieder schwerfällig. Aber eine Lösung für dieses Problem habe ich noch nicht gefunden.
Fernseher ist bei mir ein Panasonic Plasma TX-P40irgendwas.
Bei mir funktioniert es ja aber nicht mal mit der original Fernbedienung richtig:emoticon-0179-headb
Kann man da eventuell einen anderen IR Empfänger einlöten? Das gab es doch schon mal bei der DBox mit Fernbedienungsproblemen.
Komisch ist aber wenn ich die qwertz Tastatur nutze halte ich mit der Hand den Sender zu und sie funktioniert trotzdem
@baum1
Kann ich so nicht bestätigen! Ich habe mir eine mit der Qwertz Tastatur gekauft und die ist auch nicht viel besser! Man muss die Fernbedienung immer auf die Box richten und mehr wie 3m macht die auch nicht. Da war ich echt verwöhnt von meiner Dream.
Ich habe jetzt mal ein wenig gegoogelt. Es scheint da einige Modelle von TV´s zu geben die den IR-Empfang der Solo2 stören. So habe ich jetzt mal probiert: Fernseher aus und schon geht die Fernbedienung tadellos. Bei jedem Tastendruck egal welcher Winkel. Fernseher an und schon ist das Ding wieder schwerfällig. Aber eine Lösung für dieses Problem habe ich noch nicht gefunden.
Fernseher ist bei mir ein Panasonic Plasma TX-P40irgendwas.
Good News Guys VU+ Solo2 Clone are able to update BH2.08 now! Das war die Nachricht von meinem Großhändler - Er weiß nur noch nicht ob es sich hierbei um eine Hardware oder Software Lösung handelt - Wird sich aber heute noch heraus stellen. Falls es ein Software Patch ist werde ich es direkt Online stellen!
Good News Guys VU+ Solo2 Clone are able to update BH2.08 now! Das war die Nachricht von meinem Großhändler - Er weiß nur noch nicht ob es sich hierbei um eine Hardware oder Software Lösung handelt - Wird sich aber heute noch heraus stellen. Falls es ein Software Patch ist werde ich es direkt Online stellen!
Mich würde mal interessieren ob es eine echte BH 2.0.8 Image ist und nicht ein zusammengebasteltes Teil was seit paar Tagen im Netz rumgeistert....
Aber das es jetzt doch eine Hardware issue wurde, war mir eigentlich schon klar.
Wie du schon sagst, die müssen den Verkauf der Clone weiter pushen..... bis zum nächsten FPGA Update, dann wird die nächste "Version" auf den Markt geschmissen
Ich muss ehrlich gesagt nicht immer das latest update haben.
Verstehe gar nicht warum die Leute immer die neuste Version haben wollen.
Abwarten. Fliege Anfang Februar nach China und werde Mitte Februar dann von HK nach Shenzhen rüber fahren.. Vorher ist ja keiner da... Bin mal gespannt
Also pures chaos. Keiner weiss was wirklich richtiges...
Die nächsten 2-3 Wochen wird sich in China wohl eh nicht viel tun - also im Hinblick auf die Boxen und deren Soft/Hardware.
Die werden feiern bis die Reisfelder beben...
Mein Händler hat sich letzte Woche schon abgemeldet...
Dein unqualifizierte Beitrag ist hier bestimmt fehl am Platz!
Mag sein, dass Ferrari für dich nur ein Auto ist, für mich und anderen Üser ist es ein Image (FW) für VU+Solo2!
Angekommen!?