Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Bin gerade in Shenzhen da wo die dinger eigtl vertrieben werden...
Leider ist keiner der Händler gewillt mir eine zu verkaufen. Entweder sie ist gerade nicht auf Lager, oder sie ist noch nicht fertig entwickelt.
Keiner kann einem eine genau Aussage geben wann sie denn nun wirklich da sein wird...
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Komisch, auf Alibaba wird die Box wie sauer Bier angeboten.

bebe
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Sie ist noch nicht zu bekommen, bei den 7 Räubern sind es alles Wiederverkäufer die selbst auch noch keine Ware haben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

lt. nem anderen forum soll sie fertig zum verkauf sein.
Hardware die gleiche wie die alte cloud ibox. lediglich im gehäuse der dm800se
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Man sollte sich lieber Ein Originale Vu+ kaufen da Bist du auf der Sicheren Seite.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Aber wenn der Clone die Hälfte kosten sollte kann man ja wohl mal drüber nachdenken
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Man sollte sich lieber Ein Originale Vu+ kaufen da Bist du auf der Sicheren Seite.

Es ist jeden seine Sache was er Kauft ich kann es nicht mehr hören ehrlich gesagt !!! Wer ein Original will kauft dieses auch und wer einen Nachbau möchte der soll und fertig !!! Es geht um den Spass und das Testen von den Boxen !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

sehe ich genauso. Jeder so wie er will.
Ich hatte jetzt 2 jahre eine DM800SE Clone, und war TOP zufrieden damit. Ich wüßte nicht, was eine originale Dreambox hätte besser machen können.
Nun habe ich eine originale Vu+ Solo².....und muss sagen perfekt. War eine gute entscheidung.
Im Schlafzimmer habe ich jetzt etwas über ein halbes Jahr eine Cloud iBox....auch diese läuft gut, und ist als zweit Receiver mehr als ausreichend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…