Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Ich hab bei einigen Chinesen mal angefragt...Bin gespannt. Meine Frau braucht unbedingt eine box mit Twintuner.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Gibt es jetzt neue brauchbare Infos. Das interessiert mich sehr. Weil einen echten Vu+ kann ich mir leider nicht leisten.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Und dann überschlagen die sich bei aliboba mit Angeboten der Box?
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Klappern gehört zum Geschäft.:D Chinesen verkaufen auf dem Papier alles mögliche, was es (noch) gar nicht gibt.
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Hallo, ich bin auch sehr interessiert an einer Solo2 Clone - Box. Ich habe seit zwei Monaten einen DM800se Clone und bin sehr zufrieden damit. Hatte vorher einen Edision Pingulux Plus Receiver, und dieser wird instabil sobald man irgendwas über USB ansteckt. Ich nutze seit kurzem den MetrixHD Skin auf NewNigma Unterbau, und bin schwer begeistert davon. Das Bessere ist aber des Gutem Feind, also juckt es mich in den Fingern eine VU Solo2 auszuprobieren. Aber der Preis...
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

250 USD exklusive shipping? Da musst schon a Voikoffer sein zu dem Preis, was glauben die denn bitte. Da bist mit DHL express mal locker auf 280USD....ohne rechnung kriegst Originale schon um die 290€, exklusive der tollen China Garantie:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

absolut kein guter Preis....dann kauf ich lieber eine in Deutschland, inkl. meiner Garantie.....
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Wehe der Zoll öffnet das "Geschenkpaket", dann kostet die Box sogar noch weit mehr als eine aus dem Onlineshop hier.

bebe
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

nee 250 US Dollar is lächerlich,da lohnt sich kein Kauf für den Preis zuzüglich Versand gibts ja schon Giga Quad Originalbox mit Vollgarantie.

wenn die originale Solo2 endlich mal etwas im Preis fallen würde nahe Giga Quad,würden die keine einzige Clonebox für den preis loswerden.
So könnte VU+ den Clone Angriff abwehren.
Aber leider nähert man sich dort ja DMM mit überteuerten Geräten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben