Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Die Solo2 ist definitiv noch nicht zu bekommen in China. Gelistet wird sie zwar bei den 7 Räubern aber laut meinem Kontakt vor Ort definitiv noch nicht fertig.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Linda heißen sie alle in China ;)

Aber obiger Verkäufer ist definitiv nicht der Hersteller.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Bei den oberen links von alibaba bin ich überrascht. der obere hat als OS android stehen und der untere hat angeblich nur 128 mb flash!
Ich würde auch lieber das original nehmen! 320 sind durchaus angemessen für den aktuellen stand der Technik
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Was hast du denn für Probleme? Das ist ein Forum hier. Da darf man seine Meinung zum Thema abgeben. Also mal schön durch den Schlüpfer atmen und auch solche Aussagen sstehen lassen. es sollte ja im Endeffekt darauf hinweisen, dass die Boxen eventuell nicht ganz koscha sind. Und zumindest der Threadersteller hat ja ein Anrecht auf Aussagen von Contra Kandidaten, oder? Aber du wirst sicherlich auch noch eine zubringliche Aussage zu dem Thema treffen?
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

so falls der TE dieses Thema hier abonniert hat ne kurze Info:

https://www.digital-eliteboard.com/...äuse!/page77&p=1910535&viewfull=1#post1910535

newprice-satelliterecjiu46.jpg
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

, laut meiner Quelle noch einen Monat ich glaub da nicht dran!!!


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Hi Tom,
dein Postfach ist zu voll - kann keine PN schicken!

Grüße
 
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Clone sollen das ja nicht mal sein, eher Graumimporte. Es sind Boxen die einfach dort produziert werden, aber den Weg nicht zum Importeur finden. Der direkete Weg erspart so manche Lizenzgebühr, keine Garantieansprüche, kein Service,.....
Einziges Unterscheidungsmerkmal soll das Handbuch sein.

Hier das PDF von SatCo: <<Datenbase>>

bebe


//Edit: Bitte zukünftig Anleitungen etc. in die Datenbase uppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Ich habe auch überlegt welche Box?
Aber Dualtuner brauche ich nicht und Flashspeicher der Solo2 ist für meine Zwecke vollkommen ausreichend, habe viele Plugins auf der Box und immer noch 89mb frei.
Ich bin mit der Solo2 sehr zufrieden.

Tschuldigung falscher Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben