Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Hallo,
die billige gibt es noch: :emoticon-0136-giggl

LG alfa54

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich habe ja die "billige" bestellt. Gestern oder vorgestern kamen diese Nachrichten vom Verkäufer.
Tue Dec 10 20:28:41 PST 2013The order is not send by DHL(China Custom will detain it), it is send by HK post. hk post is slow, the order will come to you in 3 or 4 weeks later.
So we will return you the shipping charge balance for this slow delivery service.

You can find a dispute button of this order tomorrow, you click it and write 45 in it then the money will come back to you immediately.
Sorry for the slow delivery service and please feel free to let me know if there is any question.

Best regards.

und
Tue Dec 10 20:18:00 PST 2013The shipping agency told us that the order has been processed and send out for you. And you can trace it in a few days due to China customs are very busy during the last quarter of every year.(The system notices there is a very bad logistic jams caused by the end of year seasonal rush, the tracking information may be delayed by ten or more days.sorry for the slow delivery service.)
Important information you should know, many shipments, especially the Trade Marked Items have got detained by China Customs these days according to latest Customs report data.it's very dangerous to use dhl,so this parcel has to be shipped by post air mail instead of dhl to avoid any detained by Customs.
Meanwhile it will cause slow delivery for this shipment, estimate the order will come to you in 4 or 5 weeks later, we will partially refund you for the shipping charge balance and slow delivery. Now you can open a dispute and ask for a partial refund, modify the amount to 45 usd as the reimbursement for the slow delivery, you can find a dispute button and click it to open a dispute tomorrow.We will accept it then you can get you money back immediately.
Thanks for your understanding and sorry for any inconvenience this may cause.
Please feel free to let me know if you have question.

Best regards

Tracken kann ich das Paket immer noch nicht, obwohl es schon seit 6 Tagen als verschickt markiert wurde. Ok, da steht es kann bis 10 Tage dauern. Aber was mir etwas seltsam vorkommt, das er gleich 45$ freiwillig anbietet zurück zu zahlen. Nicht das ich jetzt schon den Dispute öffne, 45$ zurück bekomme und dann wars das?! Keine Ahnung ob man danach noch mal reklamieren kann?!

Nichts anderes haben wir getestet und ich habe auch eine eingerichtete Box zu verkaufen (PN)

SORRY AN ALLE, DIE BOX IST WEG

Gruß

BEi der Ultimo und auch der neuen Duo2 FB und der kleinen mit der Tastatur lassen sich dei Ebenen ändern mit der Tastenkombination.Wenn das die Clone FB nicht kann ist es keine Lernfähige.

Hi,

identische Nachricht hatte ich auch bekommen, ich warte erst einmal ab was im Paket später sein wird. Disput kann dann immer noch geöffnet werden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

hey leute aufpassen!
in china unterbieten sich die verkäufer
geht bestimmt nicht mit rechten dingen zu.

[FONT=宋体]I'm Angelina, is a sales manager.
Our price, quality assurance. Warranty. Transport and quick.
Our main products are: Vu Solo 2 Twin Tuner DVB-S High-End Full HD 3D TV Vu+ solo 2/ Vu Solo2 in Stock

$80/pcs
Looking forward to your early reply
Thank you
Angelina

[/FONT]

ich weiss nicht, aber es geht mit den preisen weiter herab!

[FONT=&#23435] Dear Mr. ,

Good day .​
This is Candy from BOF Factory Co.,Ltd,which is major in the exports and manufacture of below product for many years.

$75/pc vu+ solo2
MOQ:10​

If for above things you are in interested, please feel free to let us know.​
We will be happy to give you soonest reply upon receipt of your specific needs.​
We are looking forward to you early reply.​
Best Regards,​

Best regards
Candy
BOF Factory Co.,Ltd​
Add:Room 505 5thFloor D Building of BaohuaDaSha,huaqiangbei Futian District Shenzhen Gunagdong Province China 518028
Email:Candywu998@126.com
Candy@bof-factory.com
[/FONT]
ich habe einmal wo angeklickt, jetzt werde ich mit den angeboten bombardiert

[FONT=&#23435] Hi ,dear friend,

Have a nice day !

This is Jason Zhang from COTE Technology co.,ltd .We are the professional manufacture.Our products are all in the excellent quality with competitive price.

Here are some information you might be interested.

Vu Solo 2 Twin Tuner DVB-S High-End Full HD 3D TV Vu+ solo 2/ Vu Solo2 in Stock

Sincerely hope we can build friendship of trade relation in the near future!
Best regards.

Sale manager :Jason

Email : jason18888@126.com
website:

[/FONT]

Guten Morgen
habe gerade wieder meinen händler angeschrieben,
der meint natürlch in absehbarer zeit wird sich der preis nicht ändern.
bei den weiss ich jedoch das die boxen ankommen und in ordnung sind,
da ich schon 2 bestellt habe.
nochetwas anderes.
ein bekannter arbeitet in china, und kommt zu weihnachten nach hause.
wieviel vu solo2 boxen könnte er mitbringen??
was müsste er zoll etc zahlen??
und wo bekommt er sie in china?
in einer art "Mediamarkt" ?
mfg lempi2000

@Alfa54 tread #318 billige box

Warum sollst du 45$ zurück erhalten? Die Lieferung ist doch kostenlos?
Was mir komisch vorkommt ist das diese Box rund 70€ günstiger ist als bei den anderen Anbietern.
Hat jemand schon einmal zu diesem Preis die Box bestellt und sind die preise gestiegen?
Sollte man das Risiko eingehen ist man abgesichert?

Weil HK post natürlich etliches billiger ist.
Angebot war mit DHL angegeben.

Ja, man ist abgesichert. Lieferant kriegt erst Geld wenn du einwandfreie Lieferung bestätigt hast. Mehr abgesichert als beim lieben eBay muss ich sagen. Beim Ali ist noch der Kunde König. Zumindest bei mir jetzt schon in 3 fällen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Also die günstige Vu+ Duo 2 in Artikel #318 kostet incl. freier Lieferung per DHL 128€ wenn nun per Hk versendet wird, bekommt er 45$ zurück was ca. 33€ entspricht.
Somit hat die Box inen Preis von ca.97€ im gegensatz zu den anderen Anbietern wo die box umgerechnet zwischen 140-190€ kostet.
Kann doch nicht sein oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben