hab meine jetzt eingerichtet mit den wichtigsten addons...sat sowie netzkabel ist dran...mehrmals neu gebootet läuft immer noch
SW....Bh 2.0.9 Build 05.02.2014...
Was heißt das jetzt genau?
- Sind die Clone jetzt Timebomb Safe?
- Gilt dies nur für die erste oder auch für die Zukünfitgen?
- Kann man nun auch alle VTI Image flashen?
- Hat man die Timebomb ausfindig machen machen können oder ist auf dem 2.0.9.1 einfach nur diese Timebomb nicht mehr erhalten?
- Oder spielt die Timebomb jetzt keine Rolle mehr, da das Datum der Auslösung überschritten wurde?
Also irgendwie sind die Info´s diesbezüglich alles ein wenig rar.
Daher meine Frage, hat jemand ein paar verlässliche Info´s??
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen
Laut der Chinesen, wie hier auch von vielen schon geschrieben, wird es einen Fix geben, damit wir wieder updaten können. Bedeutet, dass gar nix sicher ist. 2.0.9.1. würde ich mir auf keinen Fall flashen, es sei denn du möchtest deine Box bricken. Schau mal hier rein. https://www.digital-eliteboard.com/...omb-Vu-Solo2&p=2249477&viewfull=1#post2249477 dort besonders den Beitrag von d2z.
Was heißt das jetzt genau?
- Sind die Clone jetzt Timebomb Safe?
- Gilt dies nur für die erste oder auch für die Zukünfitgen?
- Kann man nun auch alle VTI Image flashen?
- Hat man die Timebomb ausfindig machen machen können oder ist auf dem 2.0.9.1 einfach nur diese Timebomb nicht mehr erhalten?
- Oder spielt die Timebomb jetzt keine Rolle mehr, da das Datum der Auslösung überschritten wurde?
Also irgendwie sind die Info´s diesbezüglich alles ein wenig rar.
Daher meine Frage, hat jemand ein paar verlässliche Info´s??
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen
Hallo Gemeinde,
gestern kam nun auch meine Mini VU Solo2 und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.
Aber meine Frage ist nun ist es eine von der neueren Sorte oder von der alten Sorte und Timebomb sicher?
Habe hier mal 2 Fotos gemacht was die Info besagt und was auf die VU geklebt wurde.
@dirkjan73, ich habe auch keine Lonrisun Box. Die erkennt man ja daran das auf dem Chip ein Lonrisum Aufkleber ist, wenn ich da richtig informiert bin.