Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

auch ich würde meine Box einem Profi, gegen gering kalkuliertes Entgelt, anvertrauen um den Chip zu tauschen. Wo sind die Experten die sich ein Taschengeld verdienen möchten?

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

@blackdaniel: du hast eine PN von mir

sind diese Treiber eigentlich auch safe aus der Database (30/12/13 Driver Vu Solo2 Clone) Link ist nicht mehr aktiv. oder kann man die mit dem V2 Update gar nicht mehr verwenden? ( die wären dann im Moment die aktuellsten für die Clones )

laut toysoft von ferrari sind alle treiber nach dem 3.12.2013 gefährdend.

Habe heute meine Mini Solo2 Boxen bekommen.
Nach ein bisschen Ärger mit dem Zoll (wollten den Wert von 20$ pro Box nicht glauben) bin ich jetzt sehr zufrieden.
Habe für die zwei Boxen 6,42 Euro nachzahlen müssen. Was ich dafür mit dem Zoll gemacht hab, gehört hier nicht her :emoticon-0131-angel
Habe kurz die Funktion getestet und dann direkt das VTi 6.0.3 geflasht. Box läuft gut, genauso gut wie die normale Solo2.
Unterschied ist die Grösse, kein Display, Lüfter nach oben und hat nur 2 Kartenleser, aber keinen CI Schacht.
Da kein Display vorhanden ist, empfiehlt sich eine Installation von einem Image, wo eine Reboot Datei enthalten ist, dann startet die Box nach dem Flashen neu. Man sieht ja nicht, wann fertig geflasht wurde.
Kann das kleine Wunderding nur empfehlen.

Ich habe mir ja auch Flash Chips bestellt, einmal 2 per China Post und nochmal 3 per DHL Express, weil mir China Post dann zu lange dauert.
Sobald die Chips da sind, werde ich auch mal das VTi 6.0.5 probieren. Falls die Timebomb dort schon enthalten ist, habe ich wenigstens Chips zum Wechseln.

Edit: Fernbedienung ist der gleiche Schrott wie bei der Solo2 Clone.

Ihr müßt etwas warten. Viele haben die chips noch nicht

Hi...ich krieg die krise...chips immer noch nicht da...beim Händler gibts lamyei nicht mehr .der kontakt nennt sich jetzt roy...hab ja express versand bezahlt 40 dollar...niemand ist dort errrichbar...mein kollege ist dienstag vor ort...schaun mer mal

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

die haben Feiertag dort drüben seit xx tagen, die arbeiten erst ab 5.05 wieder

Hab ich gemerkt. Kontakt war den ganzen Tag schon offline und gestern sowieso.... Feier die auch soviel ?

Also am Montag waren die noch da. Da wurde mein Chip los geschickt und eigentlich wäre er gestern auch schon bei mir gewesen, wegen Feiertag heute dann da.

Beste Grüsse
reini12

Wie lange dauert in der Regel Versand mit China Post ?

2-4 Wochen.

Steht aber doch dabei :emoticon-0105-wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fr...

Dann hätte ich doch mal per dhl bestellen sollen. Wusste nicht das es so lange dauert.
Letzten Freitag bestellt.
Kann ja noch ewig dauern.

dhl express dauerte 3 tage bei mir, sind mir dann die 15$ mehr wert

Zumindest weiß ich das es per Luftfracht kommt und nicht mit einem Krabbenkutter.
So eilig habe ich es jetzt auch nicht. Abwarten und viiiiiel Tee trinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…