AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen
@ bak07:
Die Kisten werden wieder laufen. Mein Verkäufer sagt mir neuen Chip einlöten und direkt ordentliches Image flashen. Dann rennt die Kiste wieder. Aber das löten ist garnicht so kompliziert.
Ich lasse es erst von meinem Kumpel machen ( el. Ing. ) und dann werde ich bei der anderen Kiste eventuell selber Hand anlegen. Hab an der dm500 auch schon einiges rumgelötet und mit bisschen Konzentration und halbwegs ruhiger Hand klappt das auch. Schaut euch bei youtube "smd löten" an und versucht es einfach selber.
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen
Blödsinn. Wenn einer noch nie gelötet hat bekommt der das nicht hin. Man sollte sich gegenseitig helfen. Ich werde mein löter Fragen ob er es auch für andere machen würde.
Jetzt macht doch da nicht so ein Hermann von.
Wenn ich zwei linke Hände Habe dann natürlich nicht.
Aber der Großteil hier hat doch bisschen Ahnung davon, wirklich nur ganz bisschen.
Natürlich , wenn ich da Lötzinn draufknalle bis man nix mehr sieht dann ist klar.
Selbst wenn zuviel drauf gekommen ist, solange abstreifen bis gut ist und keine Brücken mehr vorhanden sind.
Ach und Stecker ziehen vorher
L0co schreibt: vernünftiges Image einspielen. Aber welches ist vernünftig? Ich hatte OPEANATV drauf, war damit sehr zu frieden. Momentan bin ich aber erst mal orientierungslos was das Image angeht.
wie gesagt hab ich für die solo1 clone, welche auch betroffen ist ein vti6.0.6 von ferrari genommen und geupdated auf 6.0.7. bis jetzt ist nichts geschehen.
das nennt sich dann automatiker oder machatroniker (was ich selber bin)
- - - - - - - - - -
wie gesagt hab ich für die solo1 clone, welche auch betroffen ist ein vti6.0.6 von ferrari genommen und geupdated auf 6.0.7. bis jetzt ist nichts geschehen.
ich weiss. also save!
@gerd62: habe mal die erfahrung bei der cloud ibox2 (xp1000 clone) gemacht, das openVIX sehr grosszügig mit updates umging, was clone angeht.
da allerdings wie beschrieben die bombe in den treibern liegt, würde das auch gefährlich.