Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Wird immer öminöser.
Nur Europa betroffen, dann muss es ja irgendwo eine Region Abfrage geben.
Wenn dem so ist, müsste man die Abfrage finden und dann könnte man einen Weg suchen, eine Fake Region anzugeben.
Dann könnten wir auch wieder neuere Images nutzen, wenn die Clones mal wieder laufen.
Vielleicht wird es über die Spracheinstellung erkannt? Das wäre dumm, will ja nicht das Ding auf Arabisch oder Chinesisch stellen :emoticon-0108-speec
Mein Verkäufer ist nicht gerade der Mitteilungsfreudigste. Habe immer noch keine Antwort und habe ihn nochmal angeschrieben.

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Wieso geht ihr davon aus, dass die Ferrari Images laufen würden?
Es doch angeblich in den Teeiber impliziert und die werden da identisch sein?

Niemand der ein Image von Ferrari drauf hatte ohne Probleme??

Inwiefern unterscheiden sich Image generell eigentlich??

Ich fand die Idee von Hellraiser1 gar nicht verkehrt die Timebomb in dem Mediaportal zu suchen!!! Können wir mal darauf weiter eingehen?! Hat jemand eine Box die Tod ist wo kein Mediaportal drauf war??? Oder anders rum hat jemand eine laufende Box mit VTI 6.0.6 oder 6.0.7 ohne Mediaportal???

Nein stimmt nicht..Openplis clean sind allen auch tot!Es musst etwas sein von einem sync mit zeit und sateliet...nur die boxen im Europa sind getroffen...Schade fur unsere beliebte @Hellraiser aber seinem theorie stimmt leider nicht!

Ferrari hat keine alten driver soweit ich weiss.... Ist aber auch egal Solo2 ist das Thema. Meine cloud läuft jedenfalls mit VTI. 6.0.7....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

moin,

also habe gerade meine solo1 Clone mal aufgeschraubt und geschaut was da für ein Chip drauf ist dachte ist der selbe wie bei der solo2 ist aber nicht

Toshiba ID 4955
TAIWAN 13509AE3

ist seid Sonntag auch tot

also die mediaportal geschichte war auch nur ins blaue getippt schön das es wer getestet / geprüft hat und danke dafür.

war ja auch nur so eine idee wegen des update zeitpunktes.

na und nun warten wir mal bis samstag und harren der dinge die so kommen.

die sprachen sache ist doch kein problem den dann nennst du koreanisch in deutsch um und umgekehrt

das sind denke ich unsere kleinsten probleme.

wenn wir bis samstag eine jtag lösung bekommen ist doch alles in butter dann können wir weitersehen und testen welches update dafür verantwortlich ist.

@mogli1724 danke für deinen unermüdlichen einsatz.

gruß
Hellraiser1

habe mir gerade einen cypress CY7C68013A EZ-USB FX2LP USB2.0 jtagger bestellt.
die benötigten pins sind nicht eingelötet. habe aber schon welche von einem alten motherboard rein gelötet.
jetzt warte ich nur noch auf den jtagger.

Ich habe da keine Ahnung ist nur so eine Idee! Haben wir nicht eine andere Videocodierung? PAL und die haben SECAM oder so? Dies könnten sie sich doch zu nutze gemacht haben um die Timebomb nur in Europa zu zünden

Nur zur Info:

es gibt auf der bekannten Seite, den ersten Download openvix-3.0.802-vusolo_usb . So wie ich sehe hat sich da was getan, könnte ein Zeichen sein das es los geht.

Beste Grüsse
reini12

habe mir gerade einen cypress CY7C68013A EZ-USB FX2LP USB2.0 jtagger bestellt.
die benötigten pins sind nicht eingelötet. habe aber schon welche von einem alten motherboard rein gelötet.
jetzt warte ich nur noch auf den jtagger.

Passt auf beim bestellen! Dieses Board bei mir funzt nämlich nicht obwohl er gleich heisst :

Ihr braucht nämlich das mini Board...... sollte ich mich irren dann sagt es bescheid.

Zuletzt bearbeitet:

@reini12

magst du bitte mal den link dazu einstellen?

DANKE

gruß
Hellraiser

So, habe jetzt Antwort von den Chinesen. Leider wurde nicht auf alle meine Fragen eingegangen und ich habe nur eine Standard Antwort bekommen.

Sie haben also die Möglichkeit, per JTAG oder wie auch immer, den Chip neu zu bespielen ohne einen neuen Chip einzubauen.
Sie rücken aber nicht mit den Tools dafür raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…