Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Naja Garantie hast du bei den Chinamännern auch wenn auch nicht mit dem Service dafür ist sie aber für diesen Preis bei dir und es steht eben Solo2 drauf, aber wenn ich darauf (Service) Schwerpunktmäßig Wert lege, dann hole ich mir für 280€ ne Originale.

Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt daürber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Es gibt ja nun auch schon die DM800se v2 mit Sim 2.2 mit 1GB Flash und 512MB Ram Speicher als Clone für ca. 170-190 €.
Allerdings hat sie dann immer noch 400 Mhz Prozessor.

Was hat das jetzt mit den Solo2 Clones zu tun?

Also bei 170€ inkl. allem würde ich schon fast direkt unterschreiben.
Neueste Version, original Images lauffähig und original Design... gekauft.

Das sehe ich genau andersherum

Kann jemand was über die angeblich neue und beste Version v3 mit ferrari chip sagen?
Eine mir vermittelte nette Dame mit angeblichem Namen Jenny behauptet es sei die beste und neueste Version, die sie eigentlich nur für Türkei und UK versenden, aber ich solle lieber die, als die in Deutschland bekannte V2 nehmen.

Ja ich war da auch verwirrt.
Hatte noch nie was von v3 gelesen oder gehört.
"vu solo 2 review new ferrari chip vu+solo 2 v3 twin tuner dvb-s2"
245$ inkl. paypal und euexp... wie gehabt halt.

Zuletzt bearbeitet:

Im offiziellem Ferrari Forum kann man lesen das die Lieferung von Ferrari Solo2 auf unabsehbare Zeit verschoben ist.
also noch Fata Morgana.

hm habe heute bei jenny bestellt 2x vu+ solo2 inklusive wifi stick mit euexp 470$ mir hat sie nichts von v3 geschrieben.

Hallo zusammen,

ich bin vorausichtlich (wenn alles klappt) Ende April in Honkkong. Kennt Jemand von Euch ein vertrauenswürdiges Laden dort?

Grüße

Hallo zusammen,

ich bin vorausichtlich (wenn alles klappt) Ende April in Honkkong. Kennt Jemand von Euch ein vertrauenswürdiges Laden dort?

Grüße
Hättest Du mich nach einem Laden in Shenzhen gefragt , hätte ich einen gesagt *sfg* aber Hongkong...nööööö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…