Naja Garantie hast du bei den Chinamännern auch wenn auch nicht mit dem Service dafür ist sie aber für diesen Preis bei dir und es steht eben Solo2 drauf, aber wenn ich darauf (Service) Schwerpunktmäßig Wert lege, dann hole ich mir für 280€ ne Originale.
Es gibt ja nun auch schon die DM800se v2 mit Sim 2.2 mit 1GB Flash und 512MB Ram Speicher als Clone für ca. 170-190 €.
Allerdings hat sie dann immer noch 400 Mhz Prozessor.
Pass aber auf, die 800 Clone hat ein wesentlich besseres Bild als die Solo2!! So sehe ich das. Ich habe eine 8000er eine 800er und eine Solo2, und das Bild der Dreams ist wesentlich besser, auch bei schnellen HD scenen sieht es bei der Solo2 so rukelig aus, das ist bei den Dreams nicht so.
Würde Ich aber auch sagen. Ich habe bei ein bekannten die DM800se raus genommen und die Solo² aufgestellt. Das Bild war bei der Solo² sichtlich besser. Zudem kann die Solo² 1080p wo die DM800se nur 1080i kann.
Kann jemand was über die angeblich neue und beste Version v3 mit ferrari chip sagen?
Eine mir vermittelte nette Dame mit angeblichem Namen Jenny behauptet es sei die beste und neueste Version, die sie eigentlich nur für Türkei und UK versenden, aber ich solle lieber die, als die in Deutschland bekannte V2 nehmen.
Ja ich war da auch verwirrt.
Hatte noch nie was von v3 gelesen oder gehört.
"vu solo 2 review new ferrari chip vu+solo 2 v3 twin tuner dvb-s2"
245$ inkl. paypal und euexp... wie gehabt halt.
Jenny: actually the v3 version is best and latest version , support black hole 2.0.9
Jenny: and openli , openvix
Jenny: so don't worry for that
Jenny: we sold the latest version v3
...
Jenny: dear , that v3 ferrari is usually for the turkey and uk market