Ich habe das Update auf 6.0.6 gestern auch gefahren. Lief erst mal ohne Probleme. Nach dem Reboot war aber dann der Ton weg! Bild war da aber kein Ton. Sobald ich denn in den A/V Einstellungen IRGENDEINE Einstellung kurz ändere kommt der Ton sofort wieder.
Nach einem Reboot ist der Ton aber dann wieder weg. Dann wieder rein in die A/V Einstellungen - was ändern - Ton wieder da.
An sich doof. Zum Glück jedoch passiert das nicht nach einem Standby. Nach einen Standby ist der Ton bei mir sofort wieder da.
Übrigens.....war ich auch am Anfang der einzige der eine VU+Solo2 Clone (V2) hatte und niemand hat es am Anfang für ernst genommen. Wir ( Kollege) haben halt einen sehr sehr guten Kontakt in China...
Du triffst den Nagel fast auf den Kopf @chaari-sat..Die Auslieferung....Mein Kollege fliegt morgen wieder rüber und bringt am Montag wieder eine mit...
Du triffst den Nagel fast auf den Kopf @chaari-sat..Die Auslieferung....Mein Kollege fliegt morgen wieder rüber und bringt am Montag wieder eine mit...
Wer kommt denn auf die Idee, einenRS-232 Anschluss gegen jeden RS-232 Standard anders zu belegen? Sowas passiert wohl nur den Chinesen oder ist bewusste Irreführung.
Hallo Leute, habe hier eine solo² clone die nicht mehr bootet.
Besser gesagt sie hängt bei "Starting".
Der Tipp mit dem VTI image 6.0.3 und die kernel_cfe_auto.bin löschen hat nichts gebracht.
Hier kommt die Meldung ubifs update, danach kurz finish mit reboot 9..8..7........ . Dann hängt Sie wieder bei "Starting".
Ursache war wohl ein Fehlgeschlagenes Update "clone !!".
Nun hab ich ein update versucht und es bleibt bei
"
start download
.
"
stehen.