AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra
Ich habe das Bild mit meiner Gigablue 800 verglichen und habe da keinen Unterschied feststellen können.
Und mal ein kleines Fazit nach ca 6 Wochen Solo2 SE:
Sie tut was sie soll, endlich Timeshift/Aufnehmen/Timer/WLAN-Streaming mit soviel Performance und auch schöner Software (openATV), dass man es auch gerne nutzt.
Die Sunray-Fernbedienung (extra dazubestellt, weil sie besser sein sollte) ist aber ein schlechter Witz, man muss die Tasten so sehr drücken, dass man sie gefühlt fast bis zum Boden der FB drückt, damit ein Signal kommt. Ich nehme nun ausschließlich die Harmony 203 (oder so), aber mit der ist das Listen-Scrollen nicht so rund wie es auf einem 2x1,3GHz-Receiver sein sollte.
Die blaue Leuchte der Solo2 SE ist witzlos und ich habe sie von innen abgeklebt; das ging auch sehr gut und ist von außen kaum sichtbar.
EDIT: Die SUNRAY-Fernbiedung ist klasse. Ich Depp habe sie verwechselt und habe monatelang die Lonrison-FB benutzt; die ist tatsächlich frausig.