Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vu+ se v2 nfi Image

Hallo d2z,
danke für die Antwort, das könnte vieleicht eine Lösung sein. Schicksalswink brauche ich nicht, da ich ein zero4k bereits habe, die solo se v2 habe ich für 4,80€ ersteigert- vor 3 Wochen- seitdem daddel ich damit rum.
Gruss

Ps. ich habe mir noch eine solo se gekauft, dann könnte ich ja probieren mit Broadcom das enigma herunterzuziehen und anschliessend wieder auf die solo se v2 zurückzuschreiben?
 
Versuchen kannst Du es ja. Den Flash Speicher komplett runterladen und bei der anderen Box wieder schreiben.
 
aber auch mit broadcom, oder?
 
ok, werde hier berichten oder weiter die Leute löchern.
 
Hey Bibo,
sorry glaube dir ja dass du alles probiert hast...

ich hätte einen bootloader für die solo !!
vielleicht kannst den mal probieren... so flashen wie ien image... glaube ich ... schon ne weile her dass ich den gebraucht habe...
glaube du musst direkt danach ein image flashen.... also zuerst den bootloader stick abziehen und direkt das image... wenn ich das noch richtig in erinnerung habe

edit!! dachte der bootloader würde für alles solos gelten !! einsmann hat mich eines besseren belehrt ! habs deshalb entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, was hat ein Bootloader von einer Solo mit einer Solo se zu tun?
Mfg
 
@einsmann

du hast recht !! ich wusste nicht ob der evetl auch für alle solos gilt !! ??

ich werds rausnehmen ....
 
@bibo1
kleine Stütze für dich wie du weiter vorgehen kannst (gedanklich)
 
hallo @einsmann

jetzt merke ich den fehler....

ich war der meinung es gehe um einen vu+ solo se ?

aber vielleicht sagt uns BIBO nochmal genau was für eine box er hat!!
 
Mensch, Ihr seid ja Klasse, wie Ihr Euch bemüht. Ich danke Euch.
Gruss
bibo1
 
@bibo1
Vu+ Flash Tool (bitte einmal danach googeln)
Dieses Tool ist sollte dir eventuell helfen bei deinen Jtag Problem.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…