Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Solo2 Original jtag image benötigt

der_meister

Ist oft hier
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Hallo!
Bin auf der suche nach einem ganz ausgelesenen Image per Jtag für eine Originale VU+Solo2. Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
lg Der Meister
 
Also ich habe eine Original Box wo der Nandchip defekt wurde. Ich habe da eine unbeschrieben neuen Nand eingelötet und jetzt kommt aus der serielen Schnittstelle nur noch ein kurzer Startlog und dann ist es aus! Mit dem Versuch einen von den Cloneboxenbootloader einzuspielen bringt auch keine Erfolg. Mein Gedanke ist nun ein ganzes Image per Jtag zu flashen!
 
Welchen Vorteil soll es bringen den Chip zu tauschen?
Mfg
 
Genau so geht das! Aber wil nicht den Bootloader alleine sondern den ganzen Flash!hat so ca 256 mb
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Okay ich habe leider noch kein Cypress Board da..Ist gerade auf dem Weg aus China zu mir, kann aber noch dauern.
Meister bitte Poste mal die genaue Anleitung wie man das Flash ziehen kann..
Vielleicht kann ein User welcher alles nötige zu Hand hat dies kurz machen.
 
Ich vermute mal dass es bei einer original vu solo nicht oder fast unmöglich ist so ein Board zu tauschen
 
Meiner Meinung nach fehlt dem Original chip nur die Formatierung, die wiederum nur durch das aufspielen einens ganzen Flashes per Jtag wieder eingebracht wird
 
Zurück
Oben