Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU schalte nach Aufnahme nicht aus

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.752
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Habe die neuste VTI auf meiner Solo 2 und habe ein problem festgestellt.

Habe eine Aufnahme programiert und die Box dann in den Standby versetz. die Box schaltet sich auch zu der Zeit ein und nimmt die Sendung auf. Jedoch schaltet sie sich nach der Aifnahme nicht von selbst wieder in den Standby.

Frage: Woran kann dieses liegen??

Würde mich freuen, über eure Hilfe.
 
das ist aber die Einstellung, wenn man eine Sendung Programiert.

Ich dachte, das es damlas auch über das VTI Menü dauerhaft einstellbar wahr.
 
Ist aber sehr Umständlich. das man bei jeder progamierung, diese einstellung umstellen muß.
 
Wenn sie auf Automatisch steht, macht sie es ja nicht, wieder in den Standby zu gehen.
 
Hallo @Thueringer
Bei meinen Aufnahmen habe ich immer auf "Automatisch" stehen.
Diese Einstellung verbleibt für nachfolgende Aufnahmeprogrammierungen im Timer-Programmier-Menue bis sie geändert wird.
Mit dieser Einstellung bleibt der Receiver immer in dem Zustand, der vor der Aufnahme besteht.
Sollte vor Beginn einer Aufnahme der Receiver im Standby sein, erfolgt die Aufnahme im Standby-Betrieb, es blinkt im Display des Receivers lediglich das Aufnahmesymbol.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, habe noch mal eine werkseinstellung vorgenommen. Und siehe da es geht wieder.

Danke für eure Hilfe und ratschläge.
 
Zurück
Oben