Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Plus als Oscam Server und TVHeadend als Client

danieljan

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Ihr lieben, irgendwie bekomme ich das nicht zum laufen, auf der VU+ läuft oscam und ich bekomme keine verbindung zum TVheadend, wer bitte könnte mir helfen bei den einstellungen?
Danke und Gruß
daniel
 
hier mal als Beispiel an dem du dich orientieren kannst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die rot markierte IP muss durch die deiner VU+ ersetzt werden !
MfG sodex
 
Dvbapi wird wohl von der vu+ selbst verwendet also über camd3 testen. Wie mein Vorredner schon schreibt ist auch interessant ob die vu+ Server oder Client ist. Die Frage bezieht sich auf die oscam und tv.
 
Zurück
Oben