ohmeingott
Ist gelegentlich hier
Moin,
besitze eine Vu+ duo und eine Vu+ solo. Habe mir auch die Anleitung hier im DEB durchgelesen. Aber noch einige Detailfragen.
Meine Ausgangsvoraussetzungen:
Zwei VU+ Boxen: Duo als Server, Solo als Client
ccam.cfg vorhanden
Editorprogramm: Ultraedit
Serverbox muss in der F- Line beschrieben werden, die Clientbox in der F-Line, soweit klar.
Habe folgende ID`s:
Duo 192.168.XXX.X7
Solo: 192.168.XXX.X6
Eine dyndns-domain besitze ich auch!
Was muss ich jetzt bitte genau eintragen, damit die Solo uneingeschränkten Zugriff auf die Duo bekommt?
Brauche ich die dyndns-Adresse auch im Homecardsharing?
Wie wichtig ist die Porteinstellung, wo kann ich sie einsehen?
Teilweise wird davon gesprochen,dass sich die ccam selbst Informationen zieht, stimmt das, wenn ja welche:emoticon-0124-worri?
Fragen über Fragen, aber ich möchte das Thema verstehen und bitte um Rückmeldung1
Vielen Dank!
Gruss
omg
besitze eine Vu+ duo und eine Vu+ solo. Habe mir auch die Anleitung hier im DEB durchgelesen. Aber noch einige Detailfragen.
Meine Ausgangsvoraussetzungen:
Zwei VU+ Boxen: Duo als Server, Solo als Client
ccam.cfg vorhanden
Editorprogramm: Ultraedit
Serverbox muss in der F- Line beschrieben werden, die Clientbox in der F-Line, soweit klar.
Habe folgende ID`s:
Duo 192.168.XXX.X7
Solo: 192.168.XXX.X6
Eine dyndns-domain besitze ich auch!
Was muss ich jetzt bitte genau eintragen, damit die Solo uneingeschränkten Zugriff auf die Duo bekommt?
Brauche ich die dyndns-Adresse auch im Homecardsharing?
Wie wichtig ist die Porteinstellung, wo kann ich sie einsehen?
Teilweise wird davon gesprochen,dass sich die ccam selbst Informationen zieht, stimmt das, wenn ja welche:emoticon-0124-worri?
Fragen über Fragen, aber ich möchte das Thema verstehen und bitte um Rückmeldung1
Vielen Dank!
Gruss
omg