Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Homecardsharing - ccam.cfg - wie funktioniert es jetzt genau, duo/solo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du schreibst das Wort "Duo" meinst du wirklich diese 3 Buchstaben oder meinst du den Namen der Box ? oder den Namen wie sie im Netzwerk erkannt wird.
Ich hab jetzt mal nur diese 3 Buchstaben "Duo" geschrieben ohne weiteren Gedanken.
Mir ist aufgefallen das die Attribute unterschiedlich sind von configs. Ist das ok ?
habe die jeweiligen configs in die jeweilige BOx unter usr/scam verschoben
Daweil geht noch nichts.
 
vielleicht kann mir wer eine fertige client und eine fertige server datei schicken.

update:
ok ich hab jetzt eine Verbindung aber die ist schlecht. Pausenlos diese Bildstörungen. Bei jeden umschalten sind Linien im Bildschirm die nach 20 sekunden verschwinden
Ist das normal ?

Aja Hauptsächlich bei Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
Duo Streaming

Hatte mich erst -bei meiner ersten Anfrage im Board - auch gewundert, warum der Begriff "Duo" (bei mir war es die "Solo") wirklich in die ccam.cfg eingesetzt werden soll. Lies mal bitte die vorherige Seiten in diesem Thread, hatte die gleiche Frage!

Habe versucht meine ccam.cfg anzuhängen, sagt mir aber immer wieder "nicht zulässige Datei".

Wenn Du aber schon streamen kannst, ist dies bestimmt eher ein Problem mit deinem Netzwerk -Wlan.
 
Also bei jedem Umschalten habe ich Linien im Bildschirm (durchsichtige Balken). Sprich wie als hätte man einen schlechten Empfang. Das dauert ca 20 Sekunden und dann wird das Bild ganz normal. Das passiert mir eigentlich nur bei der Sky V13 Card. Bei der millenum funktioniert alles einwandfrei.
Wlan Problem kann es nicht sein da beide Boxen mit Kabel verbunden sind (30 Meter Kabel)
Bekommt man das irgendwie weg. Denn so ist es nicht brauchbar für mich.
Soll ich eine andere Cam probieren oder gibt es vielleicht noch irgendwelche Einstellungen die das verbessert ?
 
ok anscheinend bin ich zu blöd. Kann vielleicht irgendwer eine fertige server und client datei zur verfügung stellen.
Ich habe nämlich die zeile reingeschrieben und zusätzlich noch die einzelnen Felder ausgefüllt was glaub ich nicht stimmt, denn er hat viele Störungen
 
@vipzone
Welche Cam nutzt du? Die Erklärungen hier sind alle für Cccam, hattest aber geschrieben, dass du Scam hast?! Für dein Vorhaben mit der V13 solltest du dich wohl besser mit der Kombi Oscam+Cccam befassen, da Cccam allein kein Livesport erhellt. Funzt das auf deinem Server, kannst du dich mit nem Client beschäftigen. Ggf nen eigene Thread aufmachen.

Gruß, deso1208.
 
ich habe beide versucht, aber ich werde einen eigenen Thread dafür erstellen, damit es übersichtlicher wird.
danke daweil
 
Zurück
Oben