OP OP M mundek Ist gelegentlich hier Registriert 16. Dezember 2010 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 16. Mai 2016 #16 OK, ich habe ein altes gefunden und rein gesteckt,mal abwarten. Ich hoffe dass es klappt, ich melde mich gleich. Danke Spoiler LaPanna schrieb: Ist ein bekanntes Problem, kriegt wahrscheinlich ein Ticken zuviel spannung o.ä. und wird Heiß. Bei manchen soll es geholfen haben einfach in den zweiten Slot irgendein leeres CI Modul zustecken. Good Luck Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube das war es, es leuft schon seit über 1 Stunde und alles ok. Vielen Dank Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16. Mai 2016
OK, ich habe ein altes gefunden und rein gesteckt,mal abwarten. Ich hoffe dass es klappt, ich melde mich gleich. Danke Spoiler LaPanna schrieb: Ist ein bekanntes Problem, kriegt wahrscheinlich ein Ticken zuviel spannung o.ä. und wird Heiß. Bei manchen soll es geholfen haben einfach in den zweiten Slot irgendein leeres CI Modul zustecken. Good Luck Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube das war es, es leuft schon seit über 1 Stunde und alles ok. Vielen Dank