Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Duo2 startet immer neu !!

euro1

Freak
Hallo Leute,

ich wollte meinem Vu+Duo2 ein neues Image draufspielen, allerding startet die Kiste immer neu und es kommt ein Lila Bildschirm mit error..und dann startet Sie wieder von neu und das am laufenden Band.
Hab den Stick formatiert fat32 die vuplus datei ist drauf wenn ich den einschieb und die box neu starte passiert auch nichts..
weiß garnicht was machen, bin ziemlicher laie..
Danke für jede Hilfe !!:emoticon-0108-speec
Gruß

AW: VU+Duo2 startet immer neu !!

image neu runter laden,zip entpacken

• USB Stick mit dem Dateisystem FAT, bzw. FAT32 formatieren
  • Datei auf dem USB-Stick entpacken (z.B. mit WinRAR, WinZIP, 7ZIP, usw)
  • es sind dann die Verzeichnisse /vuplus/duo2 auf dem Stick erstellt worden
  • es befinden sich nun 5 Dateien in dem Verzeichnis /vuplus/duo2 auf dem Stick!
  • Vu+ STB ausschalten (in den Deepstandby oder Netzschalter)
  • Alle USB Geräte von der Box entfernen
  • Frontklappe öffnen.
  • Ggf. alle CI-Module und Pay-TV Karten aus der Box entfernen
  • USB Stick vorne anstecken
  • Vu+ STB einschalten
  • Sobald die Duo² hochfährt, wird am VF-Display abwechselnd die Meldung Update! und Press Power angezeigt
  • Die "Power-Taste" (befindet sich über dem Front-USB-Anschluss) innerhalb von 5 Sek. drücken. Dadurch wird der Flash-Vorgang gestartet.
  • Auf Hinweis "Finished, Removing USB" warten
  • USB Stick von der Box abziehen
  • Die Vu+ STB sollte selbstständig neu starten
  • Der VTi-Startwizard sollte starten, falls nicht ist etwas schief gelaufen.

AW: VU+Duo2 startet immer neu !!

Hi

Und alles was USB heisst , sollte beim flashen abgezogen sein.

Die interne Festplatte, falls vorhanden, darf natürlich drin und angeschlossen bleiben

Welches Image soll den geflasht werden ?

Mein Tip: Das VTi Image 9.x

Die letzten Punkte von cojo kommen bei dem VTi Image nicht unbedingt, wenn die Box hochfährt ist trotzden alles OK .

• Auf Hinweis "Finished, Removing USB" warten
  • USB Stick von der Box abziehen
  • Die Vu+ STB sollte selbstständig neu starten
  • Der VTi-Startwizard sollte starten, falls nicht ist etwas schief gelaufen.

Zurück
Oben