Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo2 Preise

molli112

Meister
Registriert
4. März 2008
Beiträge
995
Reaktionspunkte
581
Punkte
173
Ort
im schönen harz
VU+ Duo2 mit 2 x DVB-S2 - HDTV Linux Receiver 499,00 EUR ohne HDD
VU+ Duo2 mit 2 x DVB-S2 - HDTV Linux Receiver mit 1000GB Festplatte 589,00 EUR*
Vu+ Duo2 mit 2 x DVB-S2 - HDTV Linux Receiver mit 2000GB Festplatte 599,00 EUR*
VU+ Duo2 mit 2 x DVB-S2 - HDTV Linux Receiver mit 500GB Festplatte 559,00 EUR*

bei satboerse24, preis kann sich noch ändern. mit * versandkosten frei innerhalb deutschlands.

mfg molli112
 
AW: VU+ Duo2 Preise

Naja, darauf würde ich mich nicht verlassen. Beim Distributor (hm-sat) steht noch kein Preis und so lange er kein Preis angegeben hat, ist alles reine Spekulation.

Hinschreiben kann man viel. Ist genauso schnell wieder geändert (was der Shop ja vorsichtshalber schon hinschreibt).
 
AW: VU+ Duo2 Preise

Da bin ic auch mal gespannt, was die Box kosten wird, wenn die irgendwann unter 400 kommt, dann schlage ich zu :)
 
AW: VU+ Duo2 Preise

Wer keinen Kabeltuner braucht,ist mit der Solo² genauso gut bedient.
Mir sind die ca.170€,was die Duo² vielleicht ohne HDD mehr kostet im Vergleich zur Solo², zuviel.
Und das 2te Display in der Box braucht kein Mensch.
 
AW: VU+ Duo2 Preise

Die Preise sind noch nicht bestätigt, dieser lag auch mal bei 444 €. Teilweise schreiben Händler auch einen Preis von 0 € oder 999 €.
Glaube das hat damit zu tun damit nicht jeder beim Händler nachfragt ob das denn der richtige Preis ist oder nicht.
Also gibt man lieber einen sinnlosen Preis an.
Wobei ich mir den Preis Molli112 gut vorstellen kann, wobei dieser noch etwas zu hoch sein dürfte.
Hoffe auf 449 €, denn zu teuer sollte die Box nicht werden da die GIGABLUE HD 800 QUAD für unter 300 € angeboten wird.
OK die VU+ ist von der Software und Hardware besser verarbeitet, aber da die Box letztes Jahr schon angepriesen wurde und bis heute nicht im Laden zu kaufen (liegt an der Anga Cable 2013), da hat Giga Blue es besser gemacht, aber ein Problem ist die schlechte Programmierung der Software.
Bleibt also nur abzuwarten und zu hoffen.:emoticon-0125-mmm:
 
AW: VU+ Duo2 Preise

Bin bisschen verwirrt. Dachte, die duo2 kommt mit Twin DVB-S/C-Tunern? Da ich auf jeden Fall DVB-C brauche, wäre das wichtig.
 
AW: VU+ Duo2 Preise

hier mal ein werbevideo der duo2 auf dr.dish tv: [video]http://www.drdish-tv.com/videoplayer/?tx_kaltura_pi1[clipid]=0_8iitm228&cHash=db83bf522bc872455bee180b3117e494[/video]
sollte einige fragen beantworten. das orginal image ist eine optische grausamkeit :fie:
bin schon ganz heiß auf dieses teil.

mfg molli112
 
AW: VU+ Duo2 Preise

Danke dir, das erklärts. Hoff ich mal, dass die auch deinen C-Tner gleichzeitig veröffentlichen
 
AW: VU+ Duo2 Preise

bei hm-sat gibt es seit heute preise zu bestaunen... es reicht von 499,-- bis 579,-- für die diversesten tunerkonfigurationen!! hatte allerdings gehofft der preis mit 2 tuner möge um die 450,-- liegen... naja, sobald die dinger da sind, wird sich der markt sicher noch etwas bewegen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben