Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo zeigt Display "VU+ Duo" , danach nicht mehr bedienbar

RedTiger2407

Meister
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
806
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo,

bin eigentlich immer noch begeistert von meiner alten Dame der VU+ Duo.
Dank dam Pluginmover auf USB kann ich alle Plugins die ich benötige auch laufen lassen.

Aber mein Problem ist es, das mittlerweile immer wieder der Receiver unter normalen Laufen stehen bleibt.
Es erscheint auf dem Display "VU+ Duo" und dann kann ich nichts mehr bedienen. Hilft nur noch Strom weg und wieder neustarten.

Seltsamerweise funktioniert eine Sicherung eines Images relativ stabil, da passiert es fast nie.

Egal welches Image ich neu aufsetze VTI, Openatv.....habe ich das Problem.

Kennt jemand das Problem?
Was löst diese Meldung aus?
 
Zurück
Oben