Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Duo, VU+solo2 und V14

cnch

Newbie
Registriert
25. November 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Nun habe ich mich doch mal dazu überwunden eine Frage hier zu stellen. Mir raucht schon langsam der Kopf vom vielen lesen hier im Forum.
Ein Bekannter hat eine VU+Duo mit V14, Unicam deltacrypt Modul. Ich habe eine VU+solo2.
Wie bekomme ich denn CS zum laufen? Schon versucht mit CCcam 2.3.0. Hat aber nicht so geklappt.
Bräuchte mal ne info ob das ganze mit CCcam 2.3.0 funktioniert. Dann wäre mir schon sehr geholfen

 
AW: VU+Duo, VU+solo2 und V14

Dein Bekannter muss die Karte im Kartenslot der Vu+ laufen lassen. Wenn die Karte im Modul steckt, kann man nicht sharen.

Beide die CCcam laufen lassen und dann eben eine F- bzw. C-Line eintragen.
 
AW: VU+Duo, VU+solo2 und V14

Juhu

Vielen vielen Dank. Jetzt funktioniert das einwandfrei.
 
Zurück
Oben