AW: Vu+ duo Startet nicht mehr
Hallo kann mir jemand sagen was das für Dinger sind auf der VU+ Duo Platine
Habe seit kurzem schlechten empfang mit aussetzer, SAT Anlage geprüft ist in Ordnung und weil ich zu viele Elkos zuhause hatte habe so ca. ein drittel gewechselt (die schon bekannte Übeltäter und ein paar andere) ohne Erfolg.
Auf beiden Tuner A wie auch B (Tuner A – Astra/Eutel16 über Multi Schalter in Receiver, Tuner B – Einzel Astra gehet direkt in Receiver rein) läuft alles zwischen 65% und 75% und immer wieder fällt der sig. für kurze zeit auf 0%.
Würde gerne die zwei auch auswechseln wen ich es erfahre was sie sind und was sie machen.
Hallo kann mir jemand sagen was das für Dinger sind auf der VU+ Duo Platine
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]Habe seit kurzem schlechten empfang mit aussetzer, SAT Anlage geprüft ist in Ordnung und weil ich zu viele Elkos zuhause hatte habe so ca. ein drittel gewechselt (die schon bekannte Übeltäter und ein paar andere) ohne Erfolg.
Auf beiden Tuner A wie auch B (Tuner A – Astra/Eutel16 über Multi Schalter in Receiver, Tuner B – Einzel Astra gehet direkt in Receiver rein) läuft alles zwischen 65% und 75% und immer wieder fällt der sig. für kurze zeit auf 0%.
Würde gerne die zwei auch auswechseln wen ich es erfahre was sie sind und was sie machen.