Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ duo Startet nicht mehr

AW: Vu+ duo Startet nicht mehr

220 mikrofarad 16v elko (oder 25v oder 35v.. also höher kein problem.. aber nicht weniger als 16..)
(der C807er ist das auf dem board)
 
AW: Vu+ duo Startet nicht mehr

der 807 ist auf dem board.
sind alle 3 werte gleich für die Elkos??
 
AW: Vu+ duo Startet nicht mehr

von welchen werten redest du?
16 25 und 35 v? oder was meintest du jetzt?
16er ist standart auf dem board.. du kannst aber nen grösseren nehmen.. 25 oder 35 v kein problem..
 
AW: Vu+ duo Startet nicht mehr

ich meine die beiden links neben dem 807.
sind die alle 220mf 16v?
 
AW: Vu+ duo Startet nicht mehr

die werte stehen immer auf dem elko drauf , also ausluten und drauf schauen

vergis aber nicht welcher wo drrauf war !!!

gesendet mit meinem dings da über tapadings
 
AW: Vu+ duo Startet nicht mehr

ja sind alle 3 220mf 16v.. aber die sind ja nicht relevant..
wichtig ist beim anlöten, dass sie richtig rum drauf kommt..
 
AW: Vu+ duo Startet nicht mehr

Aus meiner Erfahrung würde ich zur Sicherheit alle 3 austauschen. Mit Low ESR Elkos die eine Temperaturstabilität von 105° auf möglichst lange Zeit haben. Dann bist du auf der sicheren Seite.
 
AW: Vu+ duo Startet nicht mehr

Hallo,

ich habe nach einer Stromabschaltung bei uns auch das Problem mit dem roten Licht, HDD läuft ständig und sonst tut sich nichts alles Dunkel.

Ist da dann Erfahrungsgemäß auch ein Tausch dieser ELko´s (C807, C809; C814, C850, U801 und D12) oder genügt da dieser häufig genannte C807? Ist so ein Tausch schwer? Und wie erkennt man das Richtig rum drauf vom Elko?
Danke
 
AW: Vu+ duo Startet nicht mehr

Hallo,

ich habe eine PN geschickt. Biete in der Bucht sowohl den Reparatursatz als auch die Reparatur an.
Es ist davon auszugehen das es sich um den bekannten Fehler handelt. C807 ist mit Sicherheit defekt, evtl U801. Die anderen Teile eher selten
 
AW: Vu+ duo Startet nicht mehr

Bei mir hat damals der Austausch von c807 ausgereicht. Die Einbaurichtung erkennt man daran der alte elko hat an der Seite einen weisen dicken Strich das ist der minus pol das hat der neue Kondensator auch das haben alle. Einbau ist eigentlich ganz einfach allerdings muss man löten können und etwas handwerkliches Geschick mitbringen. Wenn größere kondensatoren defekt sind dann sieht man es auch oftmals daran das die kondensatoren aufgequollen sind auf der Oberseite


Sent from my iPhone 6, iPad 2 oder iPad mini using Tapatalk
 
AW: Vu+ duo Startet nicht mehr

Hey. Ich habe habe gerade ein Problem, meine Vu+ Duo2 bootet nicht mehr. Bis zu Bootlogo und dann nicht weiter. Ich hatte einen skin als ipk datei nach tmp kopiert und installiert. Per FTP und Telnet komme ich auf die Box. Kenne mich leider nicht so gut mit telnet etc aus, wäre super wenn einer helfen kann.
 
AW: Vu+ duo Startet nicht mehr

Jetzt hat sich mein Problem vertieft. Ich habe versucht neu zu flashen - VTI Team Image. Jetzt geht kein Telnet und FTP mehr nur noch ein komischer pixeliger Screen.

- - - - - - - - - -

Versuche jetzt nochmal ein älteres Image per USB zu flashen
 
AW: Vu+ duo Startet nicht mehr

wo liegt die U801 in Netzteil oder Platine?
 
AW: Vu+ duo Startet nicht mehr

hallo,welcher Nummer hat die U801, ist kaum zum lesen?
 
Zurück
Oben