Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ duo spinnt

marci70

Freak
Registriert
16. August 2013
Beiträge
220
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
ich habe eine vu+duo....gesertn lies sich dann die box nicht mehr anschalten und es war nur noch der rote punkt zu sehen.
ich habe dann nach anleitung einen kodensator neu aufs board gelötet.danach lief die box wieder, aber soe software spinnt...die box geht nach einiger zeit automatisch aus....also habe ich neu geflashed und kurz lief die box dann wieder...dann aber wieder das ganze spiel von vorne...
hat jemand rat???
am kondensator kann es ja eigentlich nicht mehr liegen oder?
danke
 
AW: vu+ duo spinnt

hallo marci70, hab dir hier: Link ist nicht mehr aktiv. nochmal eine bebilderte pdf hochgeladen zum thema kondensatortausch.
alternativ das netzteil mal durchmessen oder tauschen / einschicken garantiefall wenn möglich.

mfg molli112
 
AW: vu+ duo spinnt

danke für deine antwort...aber genau danach habe ich es gemacht....und sie zeigt ja auch nicht mehr den roten punkt an.gestern lief sie einige stunden ohne probleme....kann doch dann eigentlich nicht mehr an einem defekten kondensator liegen oder?
guss marc
 
AW: vu+ duo spinnt

die garantie ist weg...also das gerät laut vielleicht so 20 min bis stunde und dann geht sie aus und versucht wieder neu zu booten...und dann geht sie wieder aus und versucht wieder zu booten...und immer so weiter....kann das denn noch am kondensator liegen?weil wenn der kaputt wäre , dann macht die box doch gar nicht s mehr oder?
 
AW: vu+ duo spinnt

hört sich erher nach einem hitze problem an oder so... ist die box denn gut belüftet?
oder das netzteil hat einen kompletten schlag schon mal am ausgang gemessen ob dauerhaft der saft rauskommt oder ob beim booten die spannung zusammen bricht?
 
AW: vu+ duo spinnt

ich habe einen anderen kondensator eingelötet...einen der bis 105 grad zulässig ist..und was soll ich sagen...sie läut wieder wunderbar
 
AW: vu+ duo spinnt

Na also denke es war doch Überhitzung so wie ich es vermutet hat. Ich habe bei meiner kathi damals gleich größere eingelotet und welche die bis 90 grad gehen oder so und habe gleich alle ausgetausch


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben