Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Duo oder DM 7020 HD | Kaufentscheidung

AW: VU+ Duo oder DM 7020 HD | Kaufentscheidung

Um Software und Images für die VuPlus braucht man sich zukünftig keine Sorgen machen! Es gibt eine Opensource Community, die derzeit emsig ist.
Eine "Open Source Community" ist ja recht, schön und gut, allerdings bringt dir diese aktuell bei den Vu+ Receivern nichts.

Denn an Enigma2 wird nicht gearbeitet.

Ganz im Gegenteil. Der Enigma2 Stand von den Vu+ Receivern steht irgendwo bei November 2011.

Das ist der Zeitpunkt, wo DMM die Schotten dicht gemacht hat.

Ich will hier weder die Vu+ Receiver, noch die DMM Boxen jemandem madig machen.

Soll sich jeder die Box kaufen, die seinen Ansprüchen genügt. Allerdings sollte man bei den Fakten bleiben. ;-)
 
AW: VU+ Duo oder DM 7020 HD | Kaufentscheidung

Ok, danke für die zahlreichen Antworten...
Ich werde mir jetzt wahrscheinlich die DM 7020 HD holen... Denke die wird schon passen...
Welche Shop könnt ihr so empfehlen??
 
AW: VU+ Duo oder DM 7020 HD | Kaufentscheidung

Entweder bei den Boardsponsoren vorbeischauen oder eben mal bei den "großen" Satshops in den Weiten des Internets.
 
AW: VU+ Duo oder DM 7020 HD | Kaufentscheidung

ich nutze immer geizhals als Preisvergleich, da haste auch Shopbewertungen nd Usermeinungen bei.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…