Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Vu+ Duo 4K oder VU+ Ultimo 4K ?

many999901

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2012
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ich will mir einen zweiten Kabelreceiver kaufen aber welchen würdet ihr empfehlen?
In meiner wahl:
1.VA+ Duo 4K
2.VA+ Ultimo 4K
3.Eine andere

Habe eine DM900 mit der ich auch zufrieden bin, hatte schon einige Dreamboxen kenne mich mit ihnen gut aus aber ich will was neues.
Über die VA+ Boxen höre ich nur positives. Ich experementiere gerne,teste gerne Plugins,hätte gerne kodi auf dem Receiver,sollte iptv tauglich sein.
Welche würdet ihr empfehlen? Vu+ Duo 4K oder VU+ Ultimo 4K ? Oder eine andere?
Preis ist egal,mir ist die Stabilität und Leistung wichtiger.
 
Vu+ 4K Receiver sind auf jeden Fall sehr empfehlenswert und dies dann ganz besonders, wenn man gezwungen ist ein CI(+) Modul zu verwenden. Damit können die Vu+ auch Aufnahmen nachträglich entschlüsseln, so dass das Modul immer fürs LiveTV nutzbar bleibt.

Auch empfehlenswert wäre der Zgemma H7C, wenn einem zwei Kabel-Tuner reichen.

Wenn es preiswert, den Preis wert, sein soll und man kein CI(+) Modul verwenden muss, dann ist auch ein Mutant HD530C eine Empfehlung wert, weil er drei nutzbare Kabel-Tunder hat.
 
@many999901 .... als erstes solltest du in eine "Schreibmaschine" investieren die aus einem "U" kein "A" macht :smile::smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... ansonsten sind VU+ "Maschinen" wirklich schöööööne Receiver. Meine VU+ Ultimo 4k mit FBC-C Tuner entlockt mir immer wieder "Freudentränen" .... wenn ich sie mit Transcoding etc. pp "quäle"!
 
Die Duo hat 4x2,1ghz 64bit die Ultimo 4x1,5ghz. Wenn du wirklich 2 FBC Kabeltuner (=16 Streams) brauchst dann die Duo, wenn ein 8fach Tuner reicht, dann schau dir die uno 4k se an. Einzig die Ultimo hat die Möglichkeit eine 3,5Zoll Platte zu verbauen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ok ,ich danke euch aber eine Frage hätte ich noch.
Ist die Fernbedinung wirklich so schlecht wie ich immer wieder lese?
Die BT Edition wäre dann eine Überlegung werd.
 
Zurück
Oben