Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Duo mit Vantage HD8000 Netzwerkkabel verbinden.

windschatten

Ist oft hier
Registriert
16. März 2015
Beiträge
174
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo, Ich habe bislang meine S 02 mittels D-lan und entsprechender SW von einer
Vantage HD 8000 Auf eine Zweite Vantage Hd 8000 weiterleiten können.Das geht jetzt
mit der V 14 so nicht mehr .Wenn jetzt aber die V14 in einer VU+Duo läuft,ist es dann
möglich diese mittels Netzwerkkabel zu verbinden und so das Bild auf der Vantage zu
sehen. Oder muß es unbedingt eine 2. Linux Box sein.
Ich möchte keine Hinweise was mit der V14 geht und was nicht,es geht ausschließlich
um die oben gestellte Frage.Vielen Dank für euer Verständnis.
 
AW: VU+Duo mit Vantage HD8000 Netzwerkkabel verbinden.

hi,
wieso geht das mit der V14 nicht mehr wenn das sharen mit der S02 ging?
 
AW: VU+Duo mit Vantage HD8000 Netzwerkkabel verbinden.

Weil es halt eine V14 ist und ich sie wie die meisten mit Oscam betreibe.
 
AW: VU+Duo mit Vantage HD8000 Netzwerkkabel verbinden.

hää?
man kann eine V14 genauso sharen wie es mit einer S02 geht
verstehe jetzt dein Problem nicht
 
AW: VU+Duo mit Vantage HD8000 Netzwerkkabel verbinden.

wenn du jedoch auf dem server oscam für V14 laufen hast und die 2te box mit cccam anschliesst geht es.
Oder hab ich irgendwas jetzt nicht verstanden?

Wie hast du das sharing mit der s02 gemacht?
 
AW: VU+Duo mit Vantage HD8000 Netzwerkkabel verbinden.

V14 in der Serverbox >,Portweiterleitung W-lan> Clientbox via W-lan Dongle zur Vantage HD8000 (Die Vanti ist keine Linux Box)
Von Vanti zu Vanti ging das bislang mit einer speziellen SW.
Meine Frage war doch eigentlich ganz einfach ,​geht es oder geht es nicht.
 
AW: VU+Duo mit Vantage HD8000 Netzwerkkabel verbinden.

deine Frage war ganz einfach, ja
für einen der weiß wie es vom einem Vantage zu anderem geshared wird,

aber ok
ja, es geht
wenn am Server OScam drauf ist musst du halt ein Protocol einrichten worüber sich auch der Vantage verbinden kann, eine Linux Box muss es nicht sein, der Receiver muss sich halt über ein übliches Protocol (cccam, newcamd) zum Server verbinden können
 
AW: VU+Duo mit Vantage HD8000 Netzwerkkabel verbinden.

Gibt es einen Tipp wie ich z.B.cccam auf der Vanti installieren kann ?
 
AW: VU+Duo mit Vantage HD8000 Netzwerkkabel verbinden.

echtes Cccam wird die nicht können, da wie du sagst, keine Linux Box
daher muss es eine FW eventuell geben, dazu vielleicht hier was: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: VU+Duo mit Vantage HD8000 Netzwerkkabel verbinden.

Das funktioniert nicht. Du kannst zwar zwei Vantage 7100/1100/8000/600 miteinander verbinden (aber eben auch nur zwei), aber weder cccam noch sonst was auf die Box bringen. Die Vantage sind keine Linuxboxen. Es gibt keine aktuelle FW mehr. Dir bleibt nur der Weg eine andere Box zu kaufen. Schade die VT haben Top Bild und schelle Umschaltzeiten.

MfG
 
AW: VU+Duo mit Vantage HD8000 Netzwerkkabel verbinden.

Danke "Derek Buegel" Das ist eine klare Ansage und auch wenn es schade ist,das war genau das was ich wissen wollte.
 
Zurück
Oben