Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Duo Keys einspielen + Clients versorgen

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Guten Abend
Es gibt doch ein Tool wo man in die VU installieren kann wo man die aktuellsten Keys einspielen kann richtig?

Ich habe Bekannte/Verwandte in mein Share als Clients. Wenn ich nun noch aktuelle Keys einspiele, empfangen die denn das dann auch?
Z.b canalSat France/private Spice gibts ja aktuelle Keys. Oder muss die Line spezifisch umgeändert werden das meine clients die durch die aktuellen keys entschlüsselten Kanäle ebenfalls bekommen?

Aber rein theoretisch geht das so? Oder kann es zu Konflikten kommen da ich reshare lines von anderen auch drin habe?
War das nicht der SatAngels keyupdater?
Den habe ich auf meiner Festplatte.
Habe folgende FW auf meiner VU: VTI Team Image Rel v2.2

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+Duo Keys einspielen + Clients versorgen

Sat Angels Keyupdater 1.3 zu finden hier in der Database. Nach TEMP kopieren und danach manuell Installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VU+Duo Keys einspielen + Clients versorgen

...Außerdem muss dann die Line auch noch angepasst werden.

Und CanalSat läuft meines Wissens nach nicht per Softcam. Bekommst du lediglich via Fausto hell. Dann muss aber noch die ganze Zeit ein PC mitlaufen.

Wie du die Sender via Fausto hellbekommst, kannst du im Fausto Bereich nachlesen.
 
AW: VU+Duo Keys einspielen + Clients versorgen

Danke mitschke

Und danke Amnesix
habe dazu noch eine frage.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier mal eine Testline wie die bei mir aussehen:
F: test3 test5 3 0 0 { 0:0:1 }
Was muss da geändert werden? So das auch alle Clients die aktuellen keys erhalten incl. die reshare lines die sowieso schon in meiner CFG enthalten sind
? Sollen ja so wohl als auch bekommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok das muss nicht sein.
 
Zurück
Oben