Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo freezer bei Sky, HD+ geht ohne Prob Open-ATV 6.2

 
Ohne von Dir das zu sehen zu bekommen, was in dem Thread oben drin steht, keine Chance.

Was glaubst Du was wir sind?

Hellseher?


Mein Auto fährt nicht, woran liegt das?
 
Naja, mit gutem Willen 33%.....

es fehlen:

- oscam.server
- oscam.user

ggf. noch

- oscam.dvbapi
- oscam.services

Und ein Log vom Oscam Start bis zu einem Fehler (Freezer)
 
Habe nun doch alles gepostet.

Karten sidn in meienr Box im Wohnzimmer, DM900 da läuft alles einwandfrei.
Auf der Box im Schlafzimmer VU+DUO kommt HD+ an nur Sky hat diese Freezer alle 5 Sekunden, habe das glaub nicht richtig ausgedrückt.

Habe schon 10 Oscam versucht.
Habe jedesmal oscam beendet dann die oscam auf der Box per FTP umbenannt auf oscamold und die neue oscam per FTP auf die Box, dann Name auf oscam geändert udn Rechte auf 755 gesetzt.
Box neu gestartet.

Mit der einen Oscam geht erst garnichts und mit der anderen geht zumindest HD+, daher denke ich das es nicht an der config liegt sondern an der oscam.
 
So bin raus hier...... veralbern kann ich mich allein.

Hier ist KEINE Karte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Und wenn Du eben keine Hilfe willst, dann nicht, dann verschwende aber auch nicht meine Zeit.

Ich habe Dir schon oben einen Link gepostet, in dem alles steht, was benötigt wird.
Wenn mehrere Geräte beteiligt sind, wird natürlich von allen Geräten alles benötigt.

Viel Spaß noch, ich nicht, sorry.
 
Zurück
Oben