Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

vu+ duo 2 - OpenAtv 5.2

AW: vu+ duo 2 - OpenAtv 5.2

Könnte an 5.3 auf der DUO2 nix schlechtes finden. Was die Picons angeht, die sollten standard auf dem Display erschein. Habe gestern erst 5.3 neu aufgesetzt und die Picons sind sofort da.

hey, also wenn ich ein Update durch führe der jetzigen 5.3er Version, bootet die Box nicht mehr. Also Kann momentan nicht aktualisieren. hab die 5.3er aus dem Forum heut wieder neu aufspielen müssen.
 
AW: vu+ duo 2 - OpenAtv 5.2

Ein Openatv Image ab dem 01.04.2016 nehmen, bei denen von davor gibt es diese Updateprobleme. Bei Openatv ein tagesaktuelles Image holen.
 
gut zu wissen. also morgen noch mal alles neu einspielen. bin leider jetzt zur Nachtschicht.

hat geklappt. nur mit mein boxpirat Tool nicht. aber das hat ich alles gesichert. läuft wieder und das auf aktuellem 5.3 stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…