Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ duo 2 - OpenAtv 5.2

darkearth5585

Premium
Hey, bin seit gestern Besitzer einer vu+ duo 2. Open Atv 5.2 habe ich drauf und das Lcd4linux Plugin. soweit so gut. Ich würde nur gern die Picons der Sender auf den Display noch anzeigen lassen, dies gelingt mir aber leider nicht.

Habe Picons geladen aber das Plugin lcd4linux findet die irgendwie nicht.

AW: vu+ duo 2 - OpenAtv 5.2

OT und an deiner Frage vorbei, aber wieso hast du bei einer ganz neuen Box und neu geflasht nicht gleich openATV 5.3 genommen?

-supraracer

Könnte an 5.3 auf der DUO2 nix schlechtes finden. Was die Picons angeht, die sollten standard auf dem Display erschein. Habe gestern erst 5.3 neu aufgesetzt und die Picons sind sofort da.

also bei mir funst das mit den Picons nicht. verzweifle. hab nun 5.3 drauf. aber die Picons werden nicht angezeigt

na endlich.. jetzt geht es.

Zuletzt bearbeitet:

also, die Picons lagen von Haus aus nach dem Atv 5.3 drauf war auf der hdd in einen Share Ordner. diesen Ordner Picon habe ich einfach in das Root Verzeichnis kopiert und einen Neustart gemacht. danach ging es.

vorher hatte ich krampfhaft versucht einen anderen Path an zu geben. dies hat nicht geklappt.

Das LCD nimmt Standard die Picons auch aus /Picons und auch Media/HDD/Picons. Daher funktioniert das jetzt da du es in das root gelegt hast. Ich persönlich ziehe die HDD vor da diese nach jedem neu Flashen die Picons beinhaltet. Zu empfehlen ist auch der Picon Updater. Damit aktualisiere ich meine Picons ständig und du kannst den path manuell wählen.

Picon updater? woher bekomm ich den? mit der hdd hast du natürlich recht was das an geht. das werde ich auch noch ändern.

Grüne Taste drücken > Plugin Manager > nochmal grüne Taste drücken > Herunterladbare Plugins > extensions

so den updater hab ich. hab ihn auch schon ausgeführt. ist es normal das z.b. bei Sky Cinema +24 kein Picon da ist?

Zurück
Oben