Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ duo 2 - OpenAtv 5.2

Nobody is reading this thread right now.
AW: vu+ duo 2 - OpenAtv 5.2

Könnte an 5.3 auf der DUO2 nix schlechtes finden. Was die Picons angeht, die sollten standard auf dem Display erschein. Habe gestern erst 5.3 neu aufgesetzt und die Picons sind sofort da.

hey, also wenn ich ein Update durch führe der jetzigen 5.3er Version, bootet die Box nicht mehr. Also Kann momentan nicht aktualisieren. hab die 5.3er aus dem Forum heut wieder neu aufspielen müssen.

gut zu wissen. also morgen noch mal alles neu einspielen. bin leider jetzt zur Nachtschicht.

hat geklappt. nur mit mein boxpirat Tool nicht. aber das hat ich alles gesichert. läuft wieder und das auf aktuellem 5.3 stand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben