Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ von Willy Tel mit vu duo 2 oscam?

Ryckmaster

Hacker
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
353
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Moin Moin,
Seit kurzem betreibe ich HD+ von Willy Tel in meiner vu duo 2.
Ich habe 4 Tuner verbaut.
Nun stelle ich fest, dass wenn ich ein HD+ Sender aufnehme, andere HD+ Sender nicht mehr angezeigt werden, bzw. Schwarz bleiben.

Ich vermute, dass das CI-Modul von Willy Tel 2 oder mehrere HD Sender zeitgleich nicht entschlüsseln kann und Frage mich daher, ob man dies mit den internen CI-Modulen der vu+ über oscan/cccam realisieren kann.

Wenn ja, wie müssten die config-dateien aussehen?

Grüße
 
Es gibt kein "internes CI-Modul". Was du meinst heißt Softcam. Für WillyTel gibt es leider keine (öffentliche) Lösung damit.

Deine VU kann aber vielleicht verschlüsselt aufnehmen und nachträglich z. B. über Nacht entschlüsseln. Das wäre ein Weg.
 
Zurück
Oben